Kabelbäume innen erneuern, Wo steckplatz?

  • Hallo Gemeinde, da ich die zerschnibbelten Kabelbäume erneuern will, frag ich euch wo ich da hinmuss, denke mal die gehen in die ZE hinten rein oder? Einmal der Radiokabelbaum und der Heizungskabel also komplett müssten neu rein, hat jemand von euch ein Bild wo ich in der Ze hinten dran muss? Danke. Lg

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Hallo Biertrinker, Danke für den Link, den hatte ich aber auch schon entdeckt gehabt, nur fand ich darin nicht wo sich die Stecker dann eingesteckt gehören, möchte das vorher wissen damit ich weiß wie groß der Aufwand ist.

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Wie gesagt das von Biertrinker hatte ich auch gefunden, nur find ich mich darin nicht zurecht, wo ich dann die neuen Kabelbäume einstecken muss, und zurückverfolgen weis ich nicht, den da ist bisschen was zerschnibbelt :(

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Hi.


    die Excel-Tabelle vom Eddi ist ein erster Anhaltspunkt.


    Wenn du KB Heizung meinst, würde ich auf den Stecker N Grün tippen.[Kontakte NZE] Wo der sich befindet, siehst du unter [Steckerbez. NZE] -> Leitungsstrang Klima. Der Radio-KB ist im A-Brett bei den Instrumenten-KB. Von der ZE kommt da nur Dauerplus und gesch. Plus (Kl.15). Detailpläne habe ich dazu auch nicht.Da musst du eben Schritt für Schritt vorgehen, Kabel verfolgen usw. Viell. hast du noch jemand, der Erfahrungen in der KFZ-Elektrik hat und ggf. auch ergänzende Pläne?


    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von golfler2 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...