85er Golf GTD

  • Bloss nicht schlachten.
    Interesse schon aber zu weit weg und gerade alles in den TDI-Umbau gesteckt.
    Es wäre zu schade um einen guten Diesel nur wegen dem bissel Spielekram.
    Wie mein Vorredner schon sagte, einfach ma zu VW und die dort lieb fragen. Wäre wirklich nicht schön wenn sowas feines wie der GTD draufgeht. ;(

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Leute ich brauch net in die werkstatt weil ich kann die karre net mal dahin bringen außer per stange und ich hab mir ein jetta coupe geholt weil der gtd fürn alltag war und ich auf die karre angewiesen bin! Ich glaube nicht das das nur spielerei is weil beim krümmer, turbo qualmt es raus wenn man ihn starten will!
    ich hab keine zeit und keine lust mehr weiter geld in das auto zu hängen! wenn sich net bald einer findet reiß ich den bock auseinander!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Qualm zwischen Turbo und Krümmer? Hört sich eher nach platter Kopfdichtung als nach 'nem Lagerschaden bei an.
    Wäre aber trotzdem echt zu schade zum schlachten, hoffentlich findet sich jemand der sich ihm annimmt. :(

  • Na hauptsache nicht an einen Schlachter... |(

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • So Leute viele wissen ja schon das endlich mal jemand nach dem GTD geschaut hat!
    Es is nur ne "Kleinigkeit", es is ein Stehbolzen vom Krümmer abgerissen da is jetzt ein kleiner Spalt weil ich ja noch 10km nach hause musste!
    Deswegen is der so laut und bläst da ab!
    Da ich jetzt 3 Autos habe, wäre ich immernoch bereit den GTD abzugeben! allerdings nicht für 500!
    Ihr seht ja oben was alles gemacht wurde! klar is da auch noch arbeit dran aber so ein GTD is das ja auch wert weil er so selten is!
    für 650 kann er weg!
    LG

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Ich kriegn Keks... Letztens sagte ich noch zu meiner Freundin "Wetten da ist nur wie damals bei mir die Schraube vom Krümmer abgegammelt?" Und nun schreibst du sowas...
    Hatte dir doch gesagt lass es nachgucken, hättest dir ne Menge erspart. :D

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Wozu soll ich den pushen wenn ich nen Mindestpreis eingegeben hab?
    Ich warte immernoch auf Antwort bei ebay! Morgen is das schon ne Woche her das der ausgelaufen is und ich hab weder ne email noch nen Anruf von dem Kerl bekommen! Der hat auch nur drei Bewertungen und is nicht bei ebay Deutschland angemeldet, sowas lieb ich ja schon!


    Ja hätte ich das mal vorher gewusst (aber wie gesagt nur mal 10min gucken is ja den meisten schon zuviel dafür hat man ja schon keine zeit!)
    hätte ich den Jetta net gekauft! :(

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Wenn den GTD keiner will werd ich den auch in Ruhe machen und dann geht der Jetta wieder weg! Dann sieht der Jetta aber auch keinen müden Cent von mir! Außer das was sein muss! Ich hab nämlich die Schnauze so voll von diesen Verlust-Geschäften!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Würde ich dir auch empfehlen. Schieb den Jetta weg und mach den GTD. ;)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • 650€ für den GTD....
    Ich such ja gerade ne billige Kiste.
    Wenn er nur nen Euro 2 Kat hätte....


    Ich könnte mich auch nicht entscheiden,
    Nen Rentner Jetta wird man aber wohl immer finden.
    Der GTD wird fast schon so selten sein wie 84er GTIs,


    Gruß

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...