87`er Golf 2 GT

  • So dann stell ich mal meinen 87´er GT vor den ich mit nem guten Kumpel vor 2 Jahren von der Küste zu uns gebracht habe.
    Er ist in der schönen Farbe Alpinweiss 8) (L90E) lackiert die für sein Alter noch richtig gut da steht,
    außer an 3 Stellen:
    1. Das Heckblech wurde vom Vorbesitzer schön mit U.-Schutz beschmiert
    2. Der Holm under der Batterie ist leider angerostet warscheinlich mal die Batterie ausgelaufen
    3. Der Koti Fahrerseite hatte wohl mal im unteren Bereich nen Treffer wurde mit Spachtel Stümperhaft
    zugekleistert
    Mit den drei Punkten geht es hoffe ich vor Saison noch zum Lacker :]
    Der Motor ist ein 1.8er GX der nicht mehr so gut aussieht dafür seine Dienste sehr gut leistet,trotzdem bekommt er noch mal
    nen Überholten Spender :) .
    Habe Ihm letztes Jahr noch nen schwarzen Teppich und ne Lederaußstattung spendiert weil beim Kauf eine Außstattung
    vom 91 Facelift drin war glaub ne CL, fand ich jetzt nich so toll :[ .
    Das Schiebedach wurde vom Vorgänger mit ner Säge bearbeitet damit mehr Licht nach innen kommt, meinte er ?( .
    Es wurde also mit ner Säge ein Loch reingesägt und den mit ner Plexiglasplatte wieder abgedichtet :wacko: .
    Wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich die Bilder direkt einfügen kann ohne URL Adresse dann stell ich die natürlich noch hier vor.

    7 Mal editiert, zuletzt von GolfMK2GX ()

  • So denn mal die Bilder.
    Hier bei Abholung:



    Hier die Lacksünden:



    Dann noch mal die Außstattung, einmal mit dem alten hellblauen Teppich dann mit schwarzen:


    Und das tolle Schiebedach sieht man nicht so gut muß man ja auch nich :wacko:wurde schon gegen ein gutes gebrauchtes vom
    Polo getauscht sind ja identisch bei interesse einfach melden :D steht noch inner Halle:

  • Heut noch ein paar neue Bilder

    der nette Vorbesitzer hatte sogar den 7Rippen-Chromgrill mit ner Blende versehen und diesen dann
    schwarz matt übergesprüht ;( naja er hat viel durchgemacht und braucht jetzt sehr viel Liebe und
    Zuwendung :D

  • So wollte meinem kleinen eigentlich nen 7Rippen Chromgrill gönnen aber die Preise sind ja echt der Hammer ;( wenn man nen guten
    haben will und den erst mal finden wurde für den Übergang erst mal nen GTI Grill für 15,- aus der Bucht


    sieht aber auch gut aus find ich :D .
    Dazu gab es dann noch nen Satz schmale Stoßis mit Chromkeder leider nur Nachbau aber geht erst mal

  • Schöner Wagen, den Lack auf der Chromleiste bekommt man vllt. noch mit einer ordentlichen Politur weg!
    Versuchen würde ich es auf jeden Fall. Erstmal mit gaaanz feinem Schleifpapier nass anschleifen und dann polieren ohne Ende.
    Hab das zumindest mal so bei einem Golf 1 Chromgrill hinbekommen, auch wenn der nicht komplett überlackiert war.

  • Danke @GTI.16V.Hab ich mir auch schon gedacht.
    Frage ist nur ob die Nachbaukeder das mit dem Schleifen und Polieren auch aushält oder ob
    die Dinger dann nur noch grau sind. Wäre dann sehr blöd.

  • faceofangel mit dem Chrom find ich irgendwie schick muß mal schauen wia das am GT rüberkommt. Hatte schon mal ein paar gut
    erhaltene mit Chromkeder gesehen zwar keine GT´s aber die sahen echt Hammer aus :D .
    Dein roter gefällt mir richtig gut und die Felgen jetzt noch dazu, echt schick :] .

  • Ja klar musst mal schauen wie es dir gefällt :)
    Dankeschön! Sind aber immernoch die selben Felgen :) Nur neu aufbereitet

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...