Wo sind die Golf 2 GTD Fahrer??

  • Ich fahre nen Postgolf im Alltag.
    Aber nicht mehr ganz original :wink:  
    Ab Werk war ein JR verbaut, seit September nagelt ein AFN drin :D
    Inzwischen hat die Reuse 355tkm auf der uhr.


    Hallo,


    Turbodiesel als Postgolf? War das ein Bestellfehler oder ein "Chefwagen"?


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Keine Ahnung, ich hab leider damals den alten Brief beim Ummelden nicht mitgenommen, wo die Post als erstbesitzer drin stand.
    Ich weiß nur, dass er in Cuxhaven lief und der Datenaufkleber im Kofferraum sagt eindeutig JR :D

  • yeah!
    ein thread für die naturburchen :thumbup:


    also ich besitze nen 90er SB.
    ursprünglich ein GTD Special, doch nun ein GTD Edition One :whistling:  
    karosse hat ca. 270tkm und der motor ca 230tkm runter. vor 2 jahren nen motorwechsel vollzogen, da der alte wegen eines 8,-€ bauteils urplötzlich das leben aushauchte... ;(
    aber habe die chance ergriffen und den "neuen gebrauchten" passat SB motor mit sehr vielen neuteilen ergänzt. achja, der wagen wurde noch vor 4 jahren im original brilliantschwarz neugelackt.


    Edition One GTD

  • mit den ganzen bescheuerten zicken die so ein vorfacelift hat! kann das sein das bei den dingern ständig die tachos an arsch gehen?? und tachowechsel beim golf is ja mal echt zum kotzen!! dann geht die fahrertür nicht auf, schloss beifahrerseite hakt zündschlosshakt, kofferraumdeckel geht nicht immer auf wenn man das schloss reindrückt, innenraumleuchte geht nicht an wenn tür auf is bedienteil heizung sind die leds im arsch ach was weiß ich! er nervt mich einfach hab eben schon überlegt den einfach bei ebay reinzuhauen!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Kombiinstrument wechseln is ne Sache von 1-2 Stunden, hab auch erst gedacht, das das ewig ist,
    Aber geht ratz fatz.
    Fahrertür geht nicht auf, hatte ich die Woche auch am GTI, mein Griff war einfach nur lummelig.
    Manchmal bricht auch das Gussteil im Griff.


    Nicht aufgeben,
    Es gibt kein fast 30 Jahre altes Auto, das keine Kleinigkeiten hat :wink:  
    An anderen geht auch ab und zu was kaputt.
    Solange die Substanz doch da ist, kann ich mich über solche Kleinigkeiten nicht ärgern ^^

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • Wer wird denn so schnell aufgeben. Das könnten immerhin auch liebesbekundungen sein:


    "Was sich neckt - das liebt sich"


    Aber evtl hast du auch recht - was alt ist und nicht richtig funktioniert - einfach weg damit.


    Evtl sollte ich meinen Käfer verkaufen - die ärgert mich auch immer :pinch: Dafür hat sie jetzt auch nen Doppelnamen... Emily-Christine


    An meinem 30. sollte sie mit - wer hat es erfolgreich geschafft zu Hause zu bleiben :cursing:


    Bin mal gespannt ob sie am 01.Mai die Fahrt nach Hannover verweigert... da läuft sie wieder wie ne eins. Und auf dem Heimweg - :huh:

  • oha so lange haben mein freund und ich nich gebraucht :D
    aber wenn ich da an meinen polo denke, 5min tacho raus!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...