19. Int. VW-Pfingsttreffen / 16.-20.05. / Flugplatz Bautzen

  • warum gibts kaum Beiträge hier...Begeisterung sieht anders aus...

    Warum wohl? Weil es nix mit einem echten Youngtimertreffen zu tun hat, vielmehr ist es ein Treffen wo die Jungspunde sich mit Alkohol und ihren Boliden beweisen müßen und am Ende nur "cool" ist wer das meiste GFK an der Karosse hat. Wer sich über quitschende Reifen freut ist sicher da gut aufgehoben, wer unter gleichgesinnten über Yonungtimer fachsimpeln will ist woanders besser aufgehoben.

  • Zudem ist der Großteil auf diesen treffen einer der die hochwertig Tuning betrieben.

    Und genau deshalb fühle ich mich auf solchen Treffen mit einem orignalen 2er fehl am Platz! Show and Shine, mehr Schein als Sein. Ich find diese Klarglasplastiktuningbuden schon auf der Straße albern, da brauch ich nicht noch ein Treffen dazu. Aber wie sagt man so schön, jeder wie er braucht oder mag. Wem es gefällt sei der Spaß gegönnt. :wink:

  • Ja da waren schon oder sind immer noch ein paar Schmuckstücke. Natürlich gibt es da auch wie Biertrinker sagte

    Zitat

    vielmehr ist es ein Treffen wo die Jungspunde sich mit Alkohol und ihren
    Boliden beweisen müßen und am Ende nur "cool" ist wer das meiste GFK an der Karosse hat

    aber Jedem das Seine, in diesem Sinne noch ein paar eindrücke.




    so , würde gerne noch mehr Bilder hochladen aber Pic Upload lässt mich nicht, naja.

  • also, finde auch das der trend Richtung original geht...bei den meisten Autos waren eh die 3 F´s gemacht


    kla gabs paar verschandelte Autos, aber was solls?


    was mich eher stört sind Leute die Sachen klauen, war ja schlimm dieses Jahr, ich musste meine BBS RM Deckel ins Auto legen,sonst wären die weg gewessen :pinch:


    tc5gjqkz.jpg


    2shgwjbu.jpg


    hkjsah7v.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...