Vw Golf 2 16V

  • Hi Patrick, :)


    habe etwas gesucht und verweise auf einen Thread, an dem du selbst beteiligt warst! :D
    Golf 2 16V PL - Leistungsverlust -> hier Post 27.
    Die Flachsteckhülse ge/rt gehört auf die rechte Seite.
    Links war vermutl. der Öltemperaturgeber für Zusatzinstrumente verbaut. Hier könnte man auch den 0,3 Bar-Schalter einbauen...
    Musst eben prüfen, ob da ein Zugang zum Ölkreislauf besteht.


    Grüsse

  • So, Motor ist eingestellt und läuft nun besser.


    Aber noch ein Problem. Ich hoffe jemand hat eine Idee:


    Die Benzinpumpe unterm Auto macht manchmal sehr starke Summgeräusche, und mal ist es wieder weg. Die Pumpe ist neu und der Kraftstofffilter auch.


    Woran kann es liegen? Fördert die innenliegende Pumpe nicht genug Sprit, sodass die unterm Fahrzeug spinnt oder so? Geräusche machte er bei beiden Pumpen. Auch während der Fahrt war sie teilweise sehr laut am summen. Und manchmal ist es komplett weg.


    Gruß Patrick

  • wenn er eine vorförderpumpe im tank hat kann die einen weg haben und nicht genug fördern, sprich unterm auto fängt an zu summen. selbst schon erlebt. also shcnell wechseln, sonst stirbt dir die nächte unterm auto weg.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • So, es gibt zwar nicht viel neues, aber ich poste es trotzdem mal



    Einmal Waschstraße, und dann heute direkt mal einen Heckwischer montiert und die Handbremsleuchte instandgesetzt. In dem Zuge direkt ein VW Beta Radio eingebaut :p


    2013-02-2821.18.51n1uqk.jpg 2013-03-0215.08.57cuu2k.jpg 2013-03-0215.30.26lwu6g.jpg 2013-03-0215.40.41xpud3.jpg



    Eine 16V Lippe, GTI 16V Emblem und neue Haltebänder für die Hutablage sind auch bestellt und treffen nächste Woche ein! :thumbup:

  • Ein roter GTI ist doch immer was feines!


    Bin eigentlich auch kein Fan von Waschanlagen aber wenns mal gar nicht anders geht, dann vorher bitte mit dem Hochdruckreiniger arbeiten.
    Obwohl ich kurze Kennzeichen mag, find ich das es beim 2er Golf nicht ganz passt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden...(Kennzeichenhalterung bitte abbauen!!)


    Ansonsten TOP Auto, besonders mit der 16V Spoilerlippe :thumbup:


    Grüße

  • könnte fast meiner sein ;)


    gefällt mir immer besser so! mit den Kennzeichen und der Kratzanlage muss ich oidaewas zustimmen
    mach weiter so


    Grüße

  • Ja, das mit dem Kennzeichen. Will da nun nicht unnötig löcher ins kiurze Schild machen. Nur finde ich derzeit kein Kennzeichenhalter für 38cm der ganz schlicht ist :/


    Waschstraße auch echt nur wegen dem beschissenem Wetter hier. Sonst ist auch nur Handwäsche mit polieren angesagt. Wobei der Lack nun eh nicht der beste ist und ein 2 Stellen nachlackiert werden müssen.


    Vielen Dank schonmal fürs Feedback :)


    2013-03-0617.42.19dcuor.jpg 2013-03-0617.42.43v1us7.jpg 2013-03-0617.43.01b5uju.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...