Für mich der von außen perfekte 2er! Aber schaut selbst.

  • Ja schon aber irgendwie ist der wieder zu perfekt!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Was mir nicht gefällt ist die gecleante vordere Stoßstange. Da fehlt irgendwie was wo eigentlich die Nebelscheinwerfer bzw. die Andeutungen dafür sind.

    Gerade das finde ich echt geil. Bin schon am überlegen meine GL Stange auch so zu machen. :D

  • Der Golf ist richtig schick! Die Kombination aus Grau und dem schwarz ist gut gelungen. Der Innenraum sieht auch gut aus, Lackierte Stoßstange hab ich auch noch nicht oft gesehen
    Insgesamt sehr stimmig

    Spaß kostet!

  • Der war doch schon vor ewigen Zeiten im Youtubethread mal Thema, wozu noch ein Thread zu dem Auto?

  • Der war doch schon vor ewigen Zeiten im Youtubethread mal Thema, wozu noch ein Thread zu dem Auto?

    Das du meckerst war irgendwie klar!


    Ich hab das aber noch nie gesehen und wenn es wem nicht passt dann bitte verschieben!


  • Die Farbe ist auf jeden Fall richtig schön!
    Mir wäre alles original und nur der Lack,Felgen und Fahrwerk lieber, aber scheint ja halbwegs ordentlich gemacht zu sein.
    Was mir nicht gefällt ist die gecleante vordere Stoßstange. Da fehlt irgendwie was wo eigentlich die Nebelscheinwerfer bzw. die Andeutungen dafür sind.

    Da schließe ich mich an. Gerade die Farbe und der Kontrast zwischen Lack und Anbauteilen (ist auch der Grund, weshalb ich Schwarze oder dunkle GTIs eh weniger ansprechend finde als helle). Sehr geil und stimmig gemacht jedenfalls, auch die geplante Stoßstange. Das einzige, was außen fehlt ist ein DSW ohne lächerliche Spoilerlippe.


    Der Innenraum geht aber mal so gar nicht.


    Saubere Arbeit!


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...