BITTE LÖSCHEN!!! Danke

  • Laut Vorbesitzer etwa 185tkm, aber der Tacho ist ein anderer mit 214tkm, von daher weis man das nicht so genau. Aber nächsten Winter mach ich den Motor. Beim anlassen kommt immer etwas Rauch, denke aber das kommt von den Ventilschaftdichtungen. Neu hohnen und Abdichten bissl was neu und bissl was neu lackieren und gelbverzinken. Jedenfalls Originaloptik soll's werden.



    Ich glaub du meinst honen, aber schönes Auto ist es.
    Hast ja schon richtig viel Arbeit rein gesteckt :]

  • Absolut Schönes Auto :) und dein Vorhaben gefällt mir


    Hab den Teppich auch so wie du gereinigt. Muss nur die vorderen Sitze machen dann wäre er innen blitzsauber. Aber ne nervige Arbeit

  • Sehr, sehr schöner Edi Blue. :thumbup:


    Bereite ihn weiter liebevoll auf, aber lass bloß die originalen BBS drauf, lackieren nur im Notfall.
    Überleg mal wieviel originale Blues noch in 10 Jahren auf der Straße rumfahren.


    Und Du kannst immer sagen.
    Hallo, ich hab noch einen!! :wink:


    Grüsse von der Nordseeküste

  • Ja sie an....jetzt hast doch noch einen gefunden.Schön und auch noch nen Blue!!
    :cursing: Sehr schick....und hast auch bischen Kosmetik angefangen...
    Zum Lack..ich würd nochmal überlegen zu Lacken..meiner ist Lackmässig auch nicht perfekt..überdenk das nochm,al..lieber machst was anderes (Motor usw.)..und auch wenn er etwas raucht..diese Saison geht ja...dann zerfetzt du das Motörchen und renovierst das ganze..
    zu denn Felgen....ich finde einen Tick grösser RM'24 oder RS 098..gehn immer haupsache KEINE Karosseriepatscher!!!-Orginaloptik ist ja trotz der Grösseren Felgen immer noch vorhanden....
    Und das Ta Technixgeluppte schmeis es weiitttt weg..--geb ich dir 100% recht!!
    Schön was du da an land gezogen hast..würd mir in meiner Sammlung noch fehlen ein Ed blue :love: :love: :love: :love:


    PS: Sach mal WAS muss man bei euch bezahlen um so ein KURZES Saison!!!!!Täfelchen mit So einer Buchstaben 1 Zahl kombi bekomt X( X( X( X( X( ..Als ich gefragt habe damals wurde ich wüst beschimpft und was mir überhaupt einfallen würde..1 Buchstabe 1 Zahl ist NUR Für Motorräder da!!


    Achso meine Antwort und dein NEUER Schicker MINICOPPER mit Kennzeichen XXX-F 7..mit 38er Tafel...ist als MOTORAD zugelassen oder wie..... X(
    Dann muste ich fluchtartig das Gebäude verlassen..36.gif

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • kurze kennzeichen sind offiziel erlaub, da es für motorräder neue kennzeichen gibt wo auch längere kombinationen drauf passen. ändert nichts dran, ich hatte schon vor jahren nen kurzes :D
    haben ja hier QP 1, VW 2, VW 5 und VW 8, also man gönnt sich ja sonst nichts :D



    deine ledersitze sehen abe rnoch richtig schön aus, garnicht mal mehr sooft zu sehen. was hast denn alles im lederzentrum bestellt?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Schön zu sehen, dass es noch mehr Edition-Blue Liebhaber gibt, die sich auf einen Ori-Look konzentrieren! Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden!

    Auch Eisbären fahren Golf......

  • Na das wird ja am Wagen..Leder is auch noch recht gut!!Ärgerlich is das mit denn Hagel..aberhoff doch das mach sogut wie alle Dellen rausdrücken kann..bin weiter gespannt..
    PS. falls du ne Adresse wegen BBS brauchst sag bescheid kenn da jemand der hat die dinger da wie andere Eier im Hühnerstall :D

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Hallo!


    Kann mich den anderen nur anschießen, Felgen drauf lassen, evtl. höchstens teillackieren, Fahrwerk rein und sonst alles original lassen!


    Freut mich sehr, dass der Zweier in guten Hände gekommen ist und nicht unter dem Projekt "Jugend forscht" völlig versaut wird......



    Viel Freude mit dem GTI :)

  • sehr cool nur woher hast du denn die blauen aufkleber für die zusatzscheinwerfer? such die auch noch!

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...