schwarze teile wieder schwarz bekommen

  • das polytrol riecht wie ich finde schon leicht scheiße, halt irgendwie nach holzlasur.


    In der Arbeit haben wir ein Öl für Holzterassen, rate mal von welchem Hersteller .. :thumbup:


    Wenn das so ein Wundermittel ist, werd ich auch gleich mal was bestelle ^^


    MFG

  • Moin,


    mal ne Frage zum Umgang mit dem Zeug, wird davon auch der Lack angegriffen ? Hat jemand Erfahrung ob das auch auf Glasfaser funktioniert (Fahrzeug T3, Carat Beplankungen)


    Danke & Gruß :thumbup:

    Spaß kostet!

  • ICh war auch jahre lang auf der suche um meine Stossstangen wieder schwarz zu bekommen.. Was hab ich nicht alles gehört und ausprobiert.. Cola Altöl SChuhcreme,Fön und was weiss ich nicht was alles für tolle Wundermittel..
    Dann der Durchbruch..


    PLAST PT von Würth!.. Hammer kann ich nur sagen. Hab es jetzt 3 jahre drauf und nur einmal aufgefrischt. Sieht immernoch aus wie am ersten Tag.


    So eine Tube ist nicht ganz günstig aber ihr Geld definitiv wert! Ich empfehle es jedem gerne wieder. Nur die wenigsten trauen sich es wirklich auszuprobieren.
    Ich habe das Zeug jetzt auf 3 Fahrzeuge aufgebracht und alle sind noch immer begeistert.


    mfg baend

  • Ich selbst hab 2 Methoden.


    1. Heissluftföhn


    2. Wenns nicht perfet wird einfach Mattschwarz lacken

  • habe gute erfahrungen mit owatrol gemacht.hab meine stoßstaangen vor 2 monaten damit behndelt und sie sind immer noch schwarz.

    Verkaufe: Golf 2 Dachleisten in gutem Zustand für 2 TürerJetta
    Dachleisten in gutem Zustand
    Hutablage schwarz
    Abholung in Ingolstadt
    Suche: Madison- Zierstreifen für die Türen

  • kunststoffteile ich ich im oktober mit polytrol gemacht habe sehen auch noch so aus wie an dem tag wo sie gemacht wurden. also um die dose polytrol leer zu bekommen braucht man wohl um die 50 jahre.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • habe nicht alles gelesen ... aber was auch recht gut geht ist ... das teil mit einem heißluftföhn zu erwährmen ... das mach die weichmacher wieder weich und sie wird dadurch wieder schwarz ... danach mit einem kuststoff reiniger "versigeln" und gut ist ... sied nachhwer wieder aus wie original ;)


    wer es nicht glaubt soll es ausprobieren ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...