[Schlachtung] 5 Türer GT (LA9V)

  • Ich habe aktuell einen 5 Türer GT zum Schlachten in der Halle mit Farbcode LA9V. Folgende Teile habe ich bisher "freigeben" können zum Verkauf:


    1.) Komplette Grüncolor Verglasung (Front, Heck + Türen)
    20 Euro (Heckscheibe mit Löchern für Spoiler, Hintere Türscheiben incl Foliatec Folie, Gutachten/ABE liegt vor!)
    Hinweis
    Habe heute beim ausbauen der Heckscheibe gesehen, dass dort an einer Heizkammer ein Stück Glas rausgesprungen ist. Die Frontscheibe hat auch einen kleinen Steinschlag, aber nichts wildes. Siehe Bilder!


    2.) GL Stoßstange Vorne incl Träger
    25 Euro (Guter Zustand, keine Lippe)


    3.) GL Stoßstange Hinten OHNE Träger
    5 Euro (Mäßiger Zustand, wurde mit jeweils einer Spaxschraube mit den Kotflügelverbreiterungen verschraubt, also 2 kleine Löcher sonst gut!)


    5.) Fensterheber (mechanisch)
    10 Euro (vo re + vo li)


    6.) Schwellerabdeckung incl Halteleiste (schlecht mit Klarlack lackiert)
    20 Euro (re + li)


    7.) Kotflügel incl GT Schild im Seitenblinkerloch
    10 Euro pro Kotflügen (Verbreiterungen waren aufgeklebt, Kleber müsste entfernt werden. Geht aber gut ab)


    10.) Schwarzer Teppich
    15 Euro (guter Zustand, nicht zerrissen/stark verschmutzt)


    14.) Höhenverstellbare Gurte (B Säule)
    15 Euro (Abdeckungen 1A, keine Nase abgebrochen!)


    23.) Heckklappe
    10 Euro (Leichter Rost, der mit Schleifpapier und Rostschutz zu entfernen ist. Habe einige Bilder gemacht!)




    Weitere Teile werden morgen folgen, Bilder auf Wunsch auch möglich! Wenn Ihr was braucht was hier nicht aufgeführt ist => Melden!


    Bilder
    http://pics.crazyiven.de/GT-Schlachtung/


    Artikelstandort
    47608 Geldern


    Gruß
    crazyiven

    11 Mal editiert, zuletzt von crazyiven ()

  • melde mal interesse an den scheiben an...wie siehts denn da mit kratzern aus?insbesondere bei der frontscheibe mit diesen ganz feinen,die man nur bei sonneneinstrahlung sieht

  • Zitat

    Original von manipro
    melde mal interesse an den scheiben an...wie siehts denn da mit kratzern aus?insbesondere bei der frontscheibe mit diesen ganz feinen,die man nur bei sonneneinstrahlung sieht


    Konnte bei der Überführung des Fahrzeugs nur wenig feine Kratzer feststellen. Werde den Wagen morgen bei gutem Wetter mal rausschieben und schauen wie schlimm die Kratzer sind


    darkviolet76
    Hast Antwort

  • Zitat

    Original von GT Speed
    Hi,
    verkaufst du auch die Türe hinten links??


    Mfg GT


    Hi!


    Klar verkauf ich auch die Türe hinten links. 20 Euro und es ist Deine Tür :)


    Gruß
    crazyiven

  • Zitat

    Original von Speedranger
    hast von dem Schlachtwagen noch die starren Bremsleitungen für vorne?


    MFG
    Speedranger


    Eigenbedarf wenn Ok, sonst Müll


    Zitat

    Original von TornadoJETTA
    #16: warum so billig ? irgendwas defekt, abgebrochen oder unschön ??? Sind doch rar wie schwein !


    MfG Sven


    Alles ok, Top Zustand :)

  • könntest du wohl mal fotos von den scheiben machen?
    und verkaufst du die hinteren türgriffe auch?meine sind beide kurz vor exitus

  • Zitat

    Original von manipro
    könntest du wohl mal fotos von den scheiben machen?
    und verkaufst du die hinteren türgriffe auch?meine sind beide kurz vor exitus


    Hi!


    Türgriffe: 10 Euro für beide


    Scheiben: Die Scheiben sind z.B. auf den Ausstattungs Bildern mit drauf. Ich mahce morgen aber mal Bilder nur von der Colorverglasung :)


    Gruß
    crazyiven

  • türgriffe nehme ich dann auf jeden fall ;)

  • Wie sieht es mit dem Kühlergrill aus? Ist das schwarze VW emblem dabei? Wenn schon kein Zubehör grill passt, dan wird ja wohl einoriginaler passen müssen. Evtl. könnte ich auch die Aussenspiegel gebrauchen.


    Der Zustand der teile zu wissen wäre auch gut und fotos sind natürlich auch wilkommen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...