Angebote des CarHifi-Store Bünde! Alles rund um CarHifi, Felgen und Fahrwerke! AP Fahrwerksaktion

  • Hallo Forumsgemeinde,


    ich möchte mich erst kurz vorstellen ich bin der Dirk und arbeite bei meinem Bruder dem Frank seinerseits Inhaber des CarHifi-Store Bünde (weitere Info´s unter www.carhifi-store-buende.de ). Dem ein oder anderen sind wir vielleicht schon bekannt. Nun möchten wir euch ebenfalls an unseren Angeboten teilhaben lassen. Hier kommt auch gleich die erste Aktion.


    Für einen kurzen Zeitraum bieten wie die AP Produkte zu absoluten Sonderpreisen an.


    Folgende Rabatte bekommt ihr:


    Tieferlegungsfedern: 35%
    Sportfahrwerke: 30%
    Gewindefahrwerke: 25%


    Und so funktioniert es!


    Einfach hier: shop das passende vbglossarlink.gif Fahrwerk für euer Auto aussuchen, die Artikelnummer, eure Anschrift und eine E-Mail Adresse per PN an mich und schon bekommt Ihre eine Rechnung inkl. Rabatt per Mail zugesendet. Umgehend nach Geldeingang erfolgt die Lieferung des Fahrwerkes. Sollte es bei irgendeinem Produkt Lieferschwierigkeiten geben, werdet ihr natürlich umgehend informiert!


    Gruß Dirk

  • Für alle Kunden die den Weg zu uns in den Laden finden bieten wir ab sofort eine 0% Finanzierung* für 12 Monate an!


    *Angebot gilt nicht für bereits reduzierte Ware! Ab 300,- Euro Einkaufswert. Bonität vorausgesetzt. Längere Laufzeiten sind möglich, hier fallen nach den ersten 12 Monaten Zinsen an, der Effektivzins beträgt dann 9,9%.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirksgolf ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...