Rückbank Varianten Golf 2

  • Zitat

    Original von alexander235


    Hm das Gestänge incl. aller Kleinteile gibt es noch neu von VW für ~65 Euro inkl. Steuer.
    Die Kopfstützen auch - sind aber teurer.


    Grüße


    Also als ich vor nem halben Jahr alles ordern wollte war das Gestänge ersatzlos entfallen - CL Rückbänke mit KS drinnen gibts aber recht günstig bei ebay !


    mischaöl


    Umbauen ist sehr simpel - habe es gerade erst gemacht :


    http://www.doppel-wobber.de/wb…e-and-Ice-von-19e-vw.html


    PS :
    Ich habe noch einen kompletten Montagesatz inkl. hinteren Kopfstützen (gerades Gestänge) + 2x Fire & Ice Bezüge da und stelle es demnächst in die Bucht. Ich sag Dir bescheid, falls Du Interesse hast.


    Gruß Sören

    Gruss Sören

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 19e-vw


    Also als ich vor nem halben Jahr alles ordern wollte war das Gestänge ersatzlos entfallen - CL Rückbänke mit KS drinnen gibts aber recht günstig bei ebay !


    Gruß Sören


    Hallo Sören,


    hm ich habe das aber in Wob noch bekommen - kein Witz.
    Habe sogar die Rechnung noch - war so ungefähr vor 3 Wochen.
    Ich habe das schon mal festgestellt, das ich noch was bekommen habe, was woanders entfallen ist. ?(


    Oder Preisunterschiede bis zu 30 Euro.


    Einer ne Idee woran das liegen kann ? Ich nicht.


    Grüße Alexander

  • Ist ja ´n Ding !! Also an nem überforderten VW Teileverkäufer kann es nicht gelegen haben, da der Teiledienstmitarbeiter nen guter Kumpel von mir ist und wir zusammen am E*** Rechner gehangen haben. Hätte es die Teile noch gegeben, hätte ich die sofort bestellt ! Stand ganz fett da : "Entfallen - ohne Ersatz"


    Kann natürlich sein, dass eine Verfügbarkeitsabfrage noch was gebracht hätte, aber solange es im Bestand (also verfügbar) ist, müßte es doch auch gelistet sein - oder wurde ab einer gewissen Reststückzahl, dann das Teil vorsorglich als Entfallen gekennzeichnet ??? Ich muß ihn wohl doch nochmal nach der gängigen E*** Verfahrensweise bei Entfallteilen fragen. *Grübel*

    Gruss Sören


  • im prinzip war mein weg zu den hinteren kopstützen so wie in alexanders vorschlägen genannt.


    eine graue rücksitzbank mit kopfstützen bei ebay erstanden, das innenleben/die halterungen
    in meine fire and ice bank eingebaut und erstmal mit schwarzen kopfstützen-bezügen rumgefahren bis
    ich wieder bei ebay fire and ice bezüge bekommen habe.


    fire an ice ausstattungsteilen hab ich wirklich ein kleines lager,
    aber weitere kopfstützen gehören nicht dazu.
    einfach mal weiter bei ebay schauen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...