KingDen´s 2er VR6 Harlekin Open Air

  • Ich hätte auch noch mal Lust auf nen richtigen Spaßgolf mit Leistung.
    Finde deinen echt lässig bis auf die paar Sachen die ich schon geschrieben hatte. Auch wenn der ein oder andere sicher der Meinung ist die Farben im Motorraum seien "schwul", gerade das Farbkonzept unter der Haube finde ich klasse :thumbup:


    Ok mein 16V wird mir auch riesigen Spaß bereiten, wenn ich endlich damit fahren kann, aber das ist irgendwie was anderes.

  • Dann los, nen abgerockten 2er bekommst ja wie Sand am mehr 8o und nen vernünftigen Motor bekommt man auch ganz gut her.
    Das Farbkonzept vom Motorraum kommt dann auch auf die Außenhaut :rolleyes: ich finds auch geil, das Candy purple schimmerd so krass, wenn die Sonne drauf scheint :thumbup:


    Auf ne "Ratte" muss man nicht ganz soviel acht geben, wie auf nen GTI ^^

  • Das Problem ist nur ich bin noch nichtmal mit dem GTI fertig, da will ich mir jetzt nich noch nen Golf ans Bein binden. Den GTI gebe ich sowieso nie mehr freiwillig her, dann noch der Alltags Vierer hmm noch nen Stellplatz habe ich vorerst nicht.
    Dieses Jahr bin ich mit dem GTI Wunschlos glücklich und nächsten Winter geht die Generalüberholung sicher weiter, vielleicht denke ich nächstes Jahr mal über ein Projekt nach wo ich mich austoben kann.

  • Werde dann mal deine Vorstellung aufsuchen, falls es eine gibt, damit ich weiß, was bei dir los ist :wink:


    Hätte auch lieber nen GTI, aber dafür reicht das Geld leider nicht, da ich mich mit dem PF nicht zufrieden geben würde... müsste es ja nen 16V werden und die sind ja nicht ganz billig.
    Aber nachm See fange ich mit meinem anderen Projekt an, aber mehr verrate ich noch nicht :wink:

  • Werde dann mal deine Vorstellung aufsuchen, falls es eine gibt, damit ich weiß, was bei dir los ist :wink:  
    ...


    Nur zu :)

    Aufkleber designe ich mir am Liebsten selber. :D
    Dann ist man wenigstens der einzige damit, außerdem kann man das auch schön dezent gestalten. :]


    Ja das ist sowieso Pflicht!
    Würde mich in meiner Grafiker Ehre verletzen, da irgend so einen fertigen 0815 Kleber aus Massenproduktion drauf zu batschen.

  • Es ist echt verdammt hart, wenn man so eine Garage zum Schrauben hat und auf Tiefgang nicht verzichten will...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hey, hab da noch ein kleines Video für euch :thumbup:



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Hast du'n Hüftschaden?

  • Damit muss man Leben, wenn man tief fahren will :love:


    Dafür macht extreme Tiefe einen G2 um Welten schöner :D

    Wo du recht hast :]


    Hüftschaden vom Tiefgang, ja!


    Aber eigentlich hat der dreitürer recht 8o


    Zum eigentlichem Thema, heute mal wieder ne kleine Ausfahrt mit der Ratte gemacht, der Schnee ist ja endlich wieder weg! Hoffe der kommt so schnell nicht wieder.
    Die Karre steht endlich in der Garage, dann kann ich langsam mal anfangen :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Nicht lang, aber lässig!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...