Golf 2 Carat, Bj. '84

  • Ich find den jetzt auch nicht verbastelt, zumal verbastelt für mich bedeutet, am auto murksen wie zierleisten anschrauben etc. Eine Tieferlegung, kann man rückgängig machen, andere Scheinwerfer auch, mir gefällt er. Und das was Biertrinker sagt, find ich Klasse, jeder gibt seinen eigenem Auto eine Note, auch ich steh zu meinen Auto, weil er mir gefällt!

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • ich bin ja auch eher der original feteschist, aber mir gefällt der auch sehr gut. passt irgendwie alles zusammen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Moin,


    echt GEILER Carat!!!


    und eine meiner lieblings GOLF II Farben, hab auch einen in diesem Ton.


    Und die Carat- Ausführung, mein Traum.


    Gut, da gibt´s 1% an dem Golf, das mir nicht gefällt, aber hey, ich kann es mir wegdenken und schon ist er Perfekt :thumbup:


    Und der Subwoofer, der Hammer, der tut´s ohne dass man ihn sieht.


    Ich persönlich habe lieber einen echten Carat, der von aussen so tut, als ob er ein C wäre, anstatt einen 1.3 C, der wie ein GTi G60 ausschauen tut.<Meine Meinung>


    Behandle ihn Gut, der soll ja hochkarätig glänzen :]

  • Blinker in schwarz,Originale Scheinwerfer wieder einbauen,schwarzes VW Logo vorne,Auto wieder etwas höher.
    Sonst müsstest gucken was du noch an austattung willst.



    MfG basti

    Grad die Chrom'ausstattung' gefällt mir so am Carat und schwarze Blinker sind echt nicht mein Ding.
    Naja, Ausstattung hab ich ja eigentlich alles, was man so haben kann! :love:
    Es sei wohl noch erwähnt, das ich eher aufs 'schlichte' und unauffällige stehe. :whistling:

  • Es ist nur ein Auto! Wer mit vermeintlich verbastelten Sondermodellen nicht leben kann sollte sich halt einen kaufen und so wegstellen das auch nix dran passieren kann. Man sollte bei aller Liebe zum Hobby nicht vergessen zu Leben! Gibt wichtigeres als abgebaute Zierleisten oder böse Fadenkreuzscheinwerfer.

    Und diese Worte aus deinem Mund(bzw deiner Tastatur) Ich kann mich noch sehr gut an dein überaus negatives Feedback zu meinem 2er erinnern! :wink:

  • Ich find ihn auch schön, vor allem die Felgen kommen geil!
    Wenn da noch die Deckel dran kommen,perfekt! :]

    Nunja, ich finde die Deckel extrem hässlich, wenn die dran sind. Deswegen sind sie nicht dran. :D


    Muss sie aber nochmal neu lackieren/pulvern. Sollte eigentlich BBS-Gold sein, ist aber schief gelaufen beim Vorbesitzer! |(

  • ich find den schön :D
    ok, wenn ich einen carat hätte, würde ich den auch original lassen/zurückbauen, aber wie biertrinker schon sagte, ist es jedem seine entscheidung, was er an seinem auto verändert und so wie deiner ist find ich den echt schön und in sich stimmig und wenn man wieder in orig-zustand zurückbauen will, ist das ohne viel aufwand möglich


    ich treibs jetzt mal auf die spitze mit dem szenario: einer hat nen carat oder einen der ersten 2er gti´s und baut den um auf "japanese tuning car style" wie bei "the fast and the furious" oder dem pc game "need for speed underground 2" - so was fände ich auf gut deutsch grotten-scheiße, aber es ist eben seine sache und wenn das einer mit nem 10 millionen golf macht eben so - fertig aus!


    gruß Col. Greg


    [edit]:

    Meine generelle Meinung zu diesem Thema ist, daß man gerade ein so seltenes Exemplar wie einen frühen Carat nicht verbasteln sollte, dafür gibt es genug andere Golf 2.

    das stimme ich dir zu, sondermodelle würde ich, wie oben schon geschrieben nicht umbauen, aber wie gesagt ist das jedem selber überlassen, denn in dem moment, wo das auto erworben wurde, wurde auch das recht erworben, daran zu machen, was man will, ob es einigen passt oder nicht :wink:


    @HorrorClown
    lass dich nicht mardisch machen, dein auto find ich super und schluss endlich muss er dir gefallen und keinem anderen und ich denke, dass es bei unserem gemeinamen hobby, welches wir alle hier teilen, genau darum geht :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...