neues Gefährt: Golf 1 LS, Bj.1976, 1,6l Automatik, atlasweiß
-
-
Hallo branselaner,
schickles Teil.
Kannst du mal ein Foto ausserhalb deiner Garage von der Seite machen.
MfG Rainer, der auch einen einser Hat,(noch im aufbau).
-
-
Einfach Klasse das Teil! FFF gefällt mir gut und die Farbe ist natürlich für n 1er einfach
Gruß
-
Sehr Schön Gefällt mir gut.
-
So , habe den Golf nun auch mal poliert, gewachst und die Anbauteile aufgefrischt. Einige Dichtungen getauscht ... aber hauptsächlich ein paar Kilometer runtergespult. Bei einem Treffen am Sonntag im Neandertal gemerkt, dass die Leerlau
fdrehlzahl um ca. 1000 U/min schwankt , jetzt wird erst mal der Vergaser gereinigt und dann erneut eine Testfahrt gemacht.[/img]
-
Dieser Golf trifft genau meinen Geschmack!
Sehr gute Farbe übrigens
Irgendwann besorge ich mir auch einen 1er....der hat einfach nur KULTSTATUS -
Schön mal wieder was zu hören. Gratuliere zum H!
Sieht toll aus der Golf.
Nur das Farbkonzept der Felgen sagt mir nicht ganz so zu. Aber das ist reine Geschmacksache! -
@ Daniel2802
Danke, ja das mit den Felgen ist eine Übergangslösung , wollte die Betten aufpolieren aber durch diverse Macken und Schrammen habe ich vorerst das Bett in Wagenfarbe lackiert ... ist bei längerer Fahrt sehr unvorteilhaft, da man den Bremsstaub sofort sieht.
Werde die Felgen demnächst in neu kaufen wenns das Konto zulässt .
-
So, nach langer Zeit lasse Ich auch mal wieder was von mir hören. Die Felgen wurden gegen neuere, im Original-Look mit 175/50 13 getauscht. Außerdem ist mir die Kopfdichtung abgeraucht, in diesem Zuge konnte ich also direkt WaPu und Riemen erneuern. Auf dem Rumpfmotor dann die Überraschung - ein kleiner Aufkleber auf dem "Austausch" steht. Wie bekommt man jetzt die Lauleistung raus?
-
Tolles Auto, das mir so sehr gut gefällt. So stelle ich mir "zeitgenössisch" vor.
Aber Deine neuesten Bilder kann ich Mur leider nicht ansehen. Überprüfe mal bitte die Links.
VG
-
Ich seh nix!
-
Jetzt müsste es aber gehen
Ein altes Problem ist nun auch wieder aufgetaucht ... ROST unter der Windschutzscheibe ... also wieder ran , und dieses mal mit Ersatzblech. Allerdings habe Ich wirklich Respekt davor das Windblech in Eigenregie zu tauschen. Ich kann zwar schweißen, allerdings sehe Ich bei dem Übergang zur A-Säule so meine Grenzen wenn es ums ordentliche Schweißen geht. Zudem Ich auf "Loch-an-Loch und hält doch" kein Bock habe, dann kommt der Rost sofort wieder hoch. Naja werde die Ergebnisse trozdem Online stellen ... die nächsten Tage wird aber erst mal das Wetter genossen...
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
- mehr Speicherplatz in der Galerie
- kein Download-Limit in der Datenbank
- überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
- mehr Anhänge/Bilder im Forum
- individueller Benutzertitel wählbar
- uvm. (mehr Infos hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...