tieferlegung 40/40

  • Hallo
    Habe meinen golf2 40mm tiefer gelegt (federn) und tieferlegungsteller vorn......
    Mein problem ist das sich beim einlenken geräusche von den federn vorne von sich geben...
    Warum?


  • das wüsste ich nicht, ob sich der Federteller mit dreht oder nicht.Du hast ne kerbe am Federteller, wo die Feder drauf sitzen muss.

  • fürs drehen ist mal das domlager verantwortlich.


    für mich klingt das so, als ob das ganze einfach nicht vernünftig festgeschraubt wurde und jetzt die feder hin und her springt, wies ihr grad spaß macht.


    oder: die domlager sind hinüber.


    edit: ich hab grad gelesen, du hast nur federn verbaut?hast du da schon noch zug auf die federn bekommen? ich mein bei 40mm und orignaldämpfern weiß ich nicht, ob du die feder überhaupt so fest vorspannen kannst, dass die nicht herumfällt...

  • also der zug ist nicht mehr wie beim original da die feder ja kürzer ist....
    also könnte es daran liegen das nicht genug druck dazwischen ist.... aber der wagen sitzt doch auf druck bekommt der....
    Es ist soweit alles richtig montiert auch die teller.... und alles fest gezogen

  • Hast Du nur die Federn gewechselt? Dämpfer eventuell zu lang?


    Passt zu deinen Beschreibungen, weiß aber nicht genau ab welcher Tieferlegung die orig. Dämpfer zu lang sind. Dann bekommt die Feder nicht genügend Druck und springt rum.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...