VW Lupo 1.0 Hilfe !!!!

  • Hallo


    Meine Schwester hat sich als erstes Auto für einen Lupo 1.0 entschieden mit glaub ich 50 PS.
    Habe ihn gestern nachdem er bei uns daheim war das erste mal gefahren. Er ist gut angesprungen, das einzige was mich gestört hat dass wenn man im Stand bis 3000 Touren dreht dass man irgendwie einen Riemengeräusch hört oder kann es sein dass man die Zahnkette hört?


    Soweit so gut, meine Schwester lernt gerade noch das fahren un der Lupo musste schon etwas leiden. Sprich sie lässt den Anlasser noch drehen wenn das Auto schon angesprungen ist :[ :rolleyes: . Jetzt ist mein Vater heute mit meiner Schwester zur Tankstelle gefahren, ab dort durfte sie fahren. Nachdem sie ihn einmal abgewürgt hat springt er nicht mehr an. Habe versucht ihn zu starten. Man meint er läuft kurzweise aber man kann ihn nicht mit Gas hochalten.
    Hat jemand einen Idee was es ist? Möglicherweise Anlasser kaputt obwohl er noch dreht? Oder kann es sein dass das Schwungrad oder sonstiges kaputt ist?


    MFG
    VIELEN DANK FÜR HILFE !!!! ;(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...