Notfall! Golf 2 5-Türer öffnen?

  • Moin


    Hab mal eine Frage auf die Ich dringend eine Antwort bräuchte.



    Gestern noch darüber gelacht und heute ist es mir passiert.


    Habe für meinen Golf nur einen Schlüssel und beim Sachen ausräumen habe Ich den Schlüssel im Auto liegen lassen.


    Alles dicht! ;(


    Wie komm Ich da jetzt am besten rein ohne großen Schaden anzurichten?


    Antworten gerne auch per PN, wenn es jemand nicht hier posten möchte.



    Bitte um rasche Antwort.



    Gruß

  • Hi,


    es gibt da einige möglichkeiten beim 5 Türer:


    ......gelöscht durch Mod.....



    [*]wenn man beim ADAC ist und es nicht dringend ist (ca. 1Stunde Wartezeit), einfach da anruffen, die machen´s[/list]


    Viel Glück :]


    Als nächstes ein Schlüsselrohling beim Classic Parts bestellen und nachschleifen lassen.


    ........

  • Ich hab ihm mal ne PN geschrieben - das was ich kenne möchte ich nicht öffentlich nennen.


    Aber es gibt GARANTIERT mindestens eine Möglichkeit ohne Sachschaden rein zu kommen. :thumbup:

  • Das ist natürlich ärgerlich mit dem Schlüssel im Wagen. Aber da gibt es in der Tat (leider!) viele Möglichkeiten, in den 2er reinzukommen. Immerhin wurden die 2er in der Vergangenheit sehr gern und oft aufgemacht.......


    Es ist allerdings nicht so schön, dass jetzt hier jede Menge Hinweise und Tipps gegeben werden, wie man in den Golf 2 einbricht. Denn es wäre doch schon gewesen, wenn dieses früher sehr weit verbreitete Wissen so langsam verloren geht. Zudem noch ein provokanter Gedanke: Wissen wir, ob es tatsächlich Dein eigener Wagen ist?


    Egal, wenn du nicht schon einen geeigneten Tipp bekommen hast: wende Dich an den ADAC, einen anderen Pannenhelfer oder einen altgedienten KfZ-Meister (vom Freundlichen oder irgendeiner anderen Werkstatt). Sofern es nicht ein Jungspund ist, der nur mit dem Laptop umzugehen weiß (der hilft hier in der Tat nicht), wissen die, wie ein G2 aufgeht.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

    Einmal editiert, zuletzt von darkviolet76 ()

  • Interessantes Thema, aber bitte per PN, Danke

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Die meisten Antworten haben wir gelöscht,
    ich denke es ist nicht im Interesse der meisten User hier, dass man in diesem Thread
    jede einzelne Möglichkeit diskutiert, die auch anderen Menschen (Möchtegern-Feizeit-Autodieben)
    zeigt wie unsere geliebten Gölfe im handumdrehn zu öffnen sind.


    Die legale Möglichkeit über den ADAC oder Schlüsseldienst sein Auto zu öffnen
    habe ich stehen lassen.


    Wer den User kennt, ihm vertraut und das Risiko eingehen will, evtl. Hilfe bei einer strafbaren Handlung zu leisten
    kann seine Infos ja per PN loswerden.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...