Warum ich heute schlechte Laune habe

  • Garagendach undicht! Zwischen Betondecke und Teerpappe gibts nen Ozean! Deshab hab ich auch immer Kalkflecken aufm Auto! Dachdecker ist da gewesen, kostet 450 Euro der Zirkus!

    Gilt die Gebäudeversicherung auch für die Garage oder nur fürs Haus?

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • Meine Karre nimmt kein Ende.
    Nachdem nun noch der Froststopfen gewechselt wurde, geht er mir jetzt im Kaltstart aus und verschluckt sich sobald er richtig warm gefahren ist.


    Zudem hatte ich gestern eine Wasserstelle vorne an der Kopfdichtung :cursing:
    Irgendwie glaube ich nicht, das diese vom abkärchern der Motorhaube kam....

  • Ok, das würde ich vmtl. auch nicht machen.

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • Garagendach undicht! Zwischen Betondecke und Teerpappe gibts nen Ozean! Deshab hab ich auch immer Kalkflecken aufm Auto! Dachdecker ist da gewesen, kostet 450 Euro der Zirkus!

    Falls du keine Höhenangst hast kannst es doch fast selbst machen. Neue Pappe drüber legen (beispielsweise R333 in Dachkleber oder V60S4 als Schweißbahn) und darüber nochmal eine Schicht Dachlack pinseln. Du kannst auch in den Kleinanzeigeportalen ein Inserat starten, meist hat noch ein Häuslebauer einen kleinen Rest an Pappe und Lack und ist froh wenn es es los wird.

  • Das heißt Trailer mieten damit der 2er dann dahin kommt :cursing:


    Trailer mich nix kostet :wink: die 5 tages wären wieder kosten :D

    Widerspricht sich das nicht?

  • Hab grad die Post mit meinen G60 Verbreiterungen verpasst. Jetzt muss ich bis Morgen warten... :(

  • Warten…


    Bestellungen kommen nicht an. ;(
    Komme nur stockend voran.


    Email vom Anbieter aus der Bucht: Bestellte 16,2mm Stahl nicht auf lager; ob 13mm nicht genug sind?
    Eh nicht; mit 13mm kann man noch so viel drehen aber es bringt's nie auf 14,4/15mm durchmesser.
    (Brauche das vorläufig für eine "Drehbank" um die Bandbreite vom Winkelgeber zu erforschen.)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...