Warum ich heute schlechte Laune habe

  • Bis zu 2 Monate überziehen kostet nur geringfügig mehr.

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • Ich habe gerade 1200 Öcken in meinem RP versenkt und der Block verliert noch genauso Wasser wie vorher.
    Und jeder von den "Meistern", redet sich mit der nächsten Möglichkeit einer undichten Stelle raus.


    1200 euro für einen SCHE**** VERF**** DR**** RP und die bekommen den nicht dicht.
    Fazit:


    Verkaufe viele, sehr viele Jetta 2 Teile.
    Die sch*** Karre, kommt in die Presse.


    Mir reichts X(


    Falls ich irgendwann mal wieder Geld haben sollte, kauf ich mir irgendeinen dämlichen KIA oder so was.



  • Das ist brutal viel...kannst du bitte schreiben was gemacht wurde?


    Das interessiert bestimmt nicht nur mich.

  • Na der Block ist normalerweise dicht. Die paar Stellen, an den Wasser raus kann,kosten ca 50€ an Dichtungen und Flanschen.
    Sollte das Wasser anderswo rauskommen, gibts nix zu reparieren.


    Die haben dich übern Tisch gezogen.

  • Kurz umrissen.


    -TÜV fällig, Pfütze höhe Radmitte hinter dem Motor
    - Zur Werkstatt meines Vertrauens


    Diagnose: Kühler undicht, Wapu defekt, Wasser läuft an den Schläuchen nach hinten und tropft dann runter.
    150 Euro für den Kühler, 40 Wapu, Ölwechsel weil der fällig war, Kühlwasser und TÜV, 600 Euro futsch


    Danach habe ich noch Kleinkram gekauft, Unterdruckschläuche, Kurbelwellengehäuseentlüftung.... lala, waren auch noch mal 150 Euro weg.
    Und als ich unterwegs zur Garage bin, kocht mir fast die Hütte ab.


    Motor aus, Haube auf, kein Wasser mehr.
    Wasser aufgegossen, geschaut und es tropfte an der gleichen Stelle wie zuvor.


    Also wieder zur Werkstatt, Auto auf die Bühne und na hupsala, ist ja doch wohl die Kopfdichtung.
    So plötzlich... ganz überraschend ... natürlich.


    Soll kosten? Na so ca. 600.. können auch 800 werden.... danke.


    Also eine andere Werktstatt gesucht und der meinte jupp Kopfdichtung. Grob gepeilt 450.
    Zähneknirschend abgegeben und die Wagen am nächsten Morgen zurück bekommen.
    Alles schick, alles super, bis ich heute beim rangieren eine Pfütze sehe, Rot.....


    Ich schau drunter, da tropft es immer noch an der gleichen Stelle.
    Mit Puls zur Werkstatt und ... tja öhm ohm.... bringen sie den Montag mal rum.
    Kann sein das der Block einen Riss hat.


    Ey was machen die alle? Kontrollieren die ihre Arbeit nicht mehr?
    Man macht den Motor an und es tropft! Zudem geht mir nach der "Reparatur" jedes mal beim anlassen die Karre aus.


    Mir reichts. Streiten braucht man sich nicht, weil wie will ich beweisen, ob es nun daran liegt oder nicht??!!
    Schade um meine Jette, allerdings gibt es hier keine brauchbaren Werkstätten mehr und das Geld habe ich auch nicht mehr.
    Das Ersparte und das Urlaubsgeld sind in den Kassen der "Meisterwerkstätten".


    Anfang August kommt die Kiste in die Garage und wird zerlegt.
    Die Karosse kommt dann in die Presse.
    Zwar schade um die Eintragungen, allerdings wird mir das zu blöd.

  • ist bestimmt der 1,50€ dichtring der ansaugbrücke, gerne beim RP undicht und läuft schön runter und lässt unter umständen andere sachen vermuten welche defekt sein könnten.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...