Golf 2 GTI 16V Edition One BJ 89 Schmuckstück

  • also ich denke mal goldschrauben? diese hat der vorgänger bei meinen rs auch verbaut und ich kann die jetzt schon nicht mehr sehen, aber 14er rm, wie hast die denn ein zoll kleiner bekommen? zu heis gewaschen? :P


    Ja sry meine Goldschrauben....
    ich schau nochmals nach :) bin aber der meinung das es 14er sind....

  • Na da wirst du dich sehr vertan haben..RM's gibts NICHT in 14..nur 15 ..das sind 15er..SICHER....aber schaun recht fein aus--nur das mit denn Goldschrauben..würd ich evtl. mal wechseln..Geschmackssache..
    Gewinde H&R Super..hab ich in meinem auch..hab (bis auf 1 x Jamexscheise).in meinen Wagen H&R gewinde drinne..
    bin sehr damit zufrieden :]


    Finde deine Tieferlegung reicht vollkommen..noch tiefr und man hat probleme mit dem Grossen Spoiler....kratzt andauernd :thumbup:
    Was willst du denn für einen Motor einpflanzen..wennst denn 16 V...rausrupfst..G..... oder 1,8 T???? ?(

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Na da wirst du dich sehr vertan haben..RM's gibts NICHT in 14..nur 15 ..das sind 15er..SICHER....aber schaun recht fein aus--nur das mit denn Goldschrauben..würd ich evtl. mal wechseln..Geschmackssache..
    Gewinde H&R Super..hab ich in meinem auch..hab (bis auf 1 x Jamexscheise).in meinen Wagen H&R gewinde drinne..
    bin sehr damit zufrieden :]


    Finde deine Tieferlegung reicht vollkommen..noch tiefr und man hat probleme mit dem Grossen Spoiler....kratzt andauernd :thumbup:
    Was willst du denn für einen Motor einpflanzen..wennst denn 16 V...rausrupfst..G..... oder 1,8 T???? ?(


    Ja wie gesagt ich schau noch mals nach wegen de RM´s.....


    also noch tiefer auf garkeinem fall!!!!!
    ist jetzt schon gut Tief


    :)

  • Nun,


    Zitat

    Also die Verbreitungen sind von mir dran gekomme.
    Das Fahrwerk kam rein.
    Auspuff kam auch von mir
    Und Felgen. Und nicht zu vergessen!!! Die Rally Front
    .........................
    Je nach dem wenn sich was ergibt kommt der 16v mit originalen 134 tkm raus und wird gelagert und mal schauen was reinkommt Ihrgentwas wo richtig dampf hat

    Da hast du noch einiges vor! Dir ist aber schon klar, dass dein Eddy sehr gesucht ist und an Wert zunimmt, wenn du den nicht unumkehrbar veränderst? Rallyfront, FW etc, alles kein Thema. G60-Motor wäre auch denkbar.
    Einen 1.8T wurde auch schon verbaut, aber da veränderst du den Eddi etwas mehr. Die Orginalteile würde ich aufheben, so dass er wieder rückrüstbar wäre.


    Grüsse

  • Nun,


    Da hast du noch einiges vor! Dir ist aber schon klar, dass dein Eddy sehr gesucht ist und an Wert zunimmt, wenn du den nicht unumkehrbar veränderst? Rallyfront, FW etc, alles kein Thema. G60-Motor wäre auch denkbar.
    Einen 1.8T wurde auch schon verbaut, aber da veränderst du den Eddi etwas mehr. Die Orginalteile würde ich aufheben, so dass er wieder rückrüstbar wäre.


    Grüsse


    Ist mir alles schon sehr bekannt :) aber danke fürs aufklären....


    Also wie gesagt wenn dann schon eher ein G60 motor, sollte ja wenn nur für mein spaßfaktor sein! wenn ich wirklich alles aufgeben sollte! Dann bau ich vlt. denn 16V mit 134Tkm oder 140Tkm Original maschiene wieder
    ein :) somit steigt der WERT nochmals :)


    Aber meint ihr wenn ich ihn komplett lackierer in original farbton das er an wert verliert ?

  • Also längere zeit nichts mehr hören lassen.... :)


    Golf steht jetzt in der Lackierei, muss jetzt nur mal die Tage zeit finden um den zu zerlegen :)


    Mein Vorhaben!


    Heck Cleanen "wischer, schloss"
    Ansonsten sind es ja nur klein arbeiten eine kleine roststelle beseitigen,
    Eine delle rausziehen :) Und auto komplett abschleifen :) Natürlich peer Hand.


    Wie gesagt Dokubilder gibt es mit der zeit :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...