Memphis Belle

  • Klabusterbeeren laut Wikipedia! :thumbup:


    Natürlich war es mir immer etwas mulmig zumute. Deshalb bin ich echt froh daß am 1er jetzt bis auf die abgelaufene HU alles legal ist.
    Aber auch diese werd ich schnellstmöglich machen lassen sobald das neue Blech drin ist!


    Uns zu verdeutlichen: die Spurverbreiterung ist zwar eingetragen aber in Verwendung eines anderen Radsatzes! Das heißt illegal. Habe sie aber nur montiert um zu sehen wie es wirkt. Sie fliegt definitiv wieder raus. Optisch ist er hinten ohne Spurverbreiterung schmäler als vorne, aber das ist halt nunmal so!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Und das man mich auch richtig versteht, ich will hier nicht den Oberlehre oder Korinthenkacker geben.
    Mir ist einfach daran gelegen zu verdeutlichen, dass eingetragen nicht gleich legal bedeutet!


    Ich habe insgesamt 8 Fahrzeuge am Start und bei KEINEM ist ALLES 100% legal :wink:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Und das man mich auch richtig versteht, ich will hier nicht den Oberlehre oder Korinthenkacker geben.

    das hat dir doch auch keiner vorgeworfen oder?
    es gibt viele halbwarheiten, die jedem von uns zu grund liegen, wo sich auch keiner von frei sprechen kann!
    da ist es denke ich für jeden von uns gut, wenn diese sachen richtig gestellt werden :]

  • Und das man mich auch richtig versteht, ich will hier nicht den Oberlehre oder Korinthenkacker geben.


    Die Mods müssen sich ja um ein wenig Ordnung bemühen - das hat doch weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas zu tun.


    Bei mir ist auch nicht alles eingetragen - obwohl es sicherlich ohne Streß machbar wäre. Der Tüver selbst meinte dabei aber: man kann es auch übertreiben.


    Und bei meinem 3er Golf hat die Tante von der Zul.-Stelle alles so zusammengekürzt (damit es bei dem alten Schein auf eine Seite passte) das man langsam verstehen und lesen kann was man will. :whistling:

  • Gefällt mir. Mir würd sogar die Höhe reichen - oder war das die Tiefe :whistling:


    Mir gefällt die Optik auch recht gut so wie er ist. Werd nichts mehr machen diesbezüglich! Jetzt gehts der Endspitze erst mal an den Kragen und dann zum TÜV!
    Und dann werd ich entscheiden wie es weitergeht mit dem 1er!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Heute gabs neues Blech für die Memphis Belle!
    Erst mal alles notwendige rausgeflext, dann Bleche geformt, rangebrutzelt, verschliffen, grundiert und innen mit Dichtmasse abgedichtet.
    Fertig! Für ne Sonntagnachmittagsaktion super! Eine gecleante Endspitze! :thumbup:
    Das sollte den freundlichen Plakettenhändler zufriedenstellen!


    312708_4954633507228_1255054848_n.jpg


    544848_10200112095908742_199757401_n.jpg


    19117_10200112277993294_151572123_n.jpg


    883921_10200113118694311_46828431_o.jpg

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Mal sehen was er zur automatischen Unterbodenkonservierung sagt!
    Brauch dringend ne neue Ölwanne samt Dichtung! Das Gewinde der Ölablassöffnung ist kaputt und die Schraube durch 2 Schweißpunkte fixiert. Das wird Mecker geben aber ich habs vorher nicht mehr geschafft. Mal sehen. Und wenn nicht hab ich wenigstens ne To-Do-Liste und mir wird nicht langweilig! Einzig würd mich ärgern daß das erste Oldietreffen der Saison am Samstag flachfallen würde! ;(

    Oldschool Shit statt Bodykit

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...