Halter für Doppelscheinwerfer

  • Ich hab jetzt mal ne ganz doofe Frage:


    Beim Aufräumen hab ich die Tage ein originales Dopoelscheinwerfergrill gefunden. Alle Halter und Nasen sind dran nur die Zusatzscheinwerfer hab ich wohl irgendwann mal mit Gewalt raus gerissen.


    Jetzt sind die Kunststoff-Halter (wo man die Scheinwerfer rein klippst), die an den 3 Einstellschrauben dran sind kaputt.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Dinger durch neue zu ersetzen, oder ist der Grill quasi wertlos?


    Ich hoff ihr habt mein Problemchen verstanden, ansonsten mach ich morgen schnell ein paar foddos davon.


    Lg lukas

  • Da hast du ein Problem. :whistling:  
    Hier gibts schon mehrere Threads zu diesem Thema, auch im Classic-Parts Thread wurde sich dazu schon geäußert.
    Mit viel Glück gibts davon mal eine Repro, ansonsten siehts momentan schlecht aus mit Ersatzclipsen...


    Bin aber nicht unbedingt auf dem neuesten Stand, vllt. kann hier noch jmd. was dazu schreiben.


    // Zu langsam...

  • Da hilft momentan nur eins, defekte Grills ausschlachten und die Halter retten. Findest mal einen Unfaller oder auf dem Schrott ein Grill wo Nasen fehlen kannst mit grober Gewalt und Seitenschneider die Plaste drumrum entfernen, die Feinarbeit machste dann Zu hause. Hab mir so einige Halter gerettet.

  • Juhu.
    Genau so hab ich mir das gedacht.
    Warum war ich auch so blöd und hab die Dinger damals angerührt. ;(


    Also falls jemand ein dsw grill mit eingebauten scheinwerfern rum liegen hat, immer her damit! Einfach anbieten!


    Lg lukas

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...