Wenn man euch so zuhört...... Kann man eigentlich einen Golf 2 tunen?

  • So Leude, wenn ich euch immer so zuhöre, wenn ich das mal so sagen darf, denn denk ich mir manches mal, seid ihr so stolz auf eure karren, das ihr nicht wollt, das jemand anderes so etwas ähnliches hat? Ich fragte mal, wie man einen PN tunen kann, da sagen manche, garnich????? Was, könnt ihr das nicht, oder was? Kann man schon, und wenn es Geld kostet, is mir doch ladde! Oder ich fragte mal, wegen einen G-Lader auf einen 1,3er, da sagten wieder viele, es geht nich! Na klar geht das! Wenn ihr nichts wisst, denn einfach mal Fresse halten, OK? 8o

  • Ich glaube jeder ist hier bemüht im forum soviel tipps wie möglich zu geben und wen was nicht funktioniert dann geht es halt nicht. golf2gt-special hätte ja auch schreiben können "mach deine scheisse alleine" aber stattdessen hat er mir wertvolle tipps gegeben. Ich verstehe deine ganze aufregung nicht so richtig.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • wenn du ja alles weisst,


    warum verschonst du uns nicht mit deinem schwachsinnigen gesülze, und diskutierst einfach mit menschen die geistig auf deinem nieveau sind????


    wenn wir ja in deinen augen nichts können, brauchst du uns ja auch nicht zu fragen!!



    natürlich kannst du einen pn tunen, hol dir für den anfang schonmal ein paar weber mit ansaugbrücke, ne anständige schrick nockenwelle und lass den kopf bearbeiten! wenn du das hast noch nen fächerkrümmer, und ne anständige auspuffanlage!!



    so "masterbrain" dann leg mal los!!!


    da du ja eh alles weisst:


    wie tune ich meinen lahmarschigen RP??? bei 180 geht dem nämlich die puste aus!



    los grossmeister sag es mir!!!

  • Man kann jedes auto tunen, nur ist es beim PN einfach schwachsinn. Ich frage schon garnicht nach was ich machen kann, weil es mir klar ist das es nur ins geld geht. Bei ebay bekommst du fürn appel und nen ei einen gebrauchten "stärkeren" motor.


    Vielleciht solltest du bei 180 nochmal was stärker aufs pedal drücken :D
    Die nächste möglichkeit wäre wie bei Fred feuerstein ein loch im boden machen damit das pedal noch weiter runtergeht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • naja das sind eigentlich alles worte die hier nicht hin gehören.


    also haltet euch bitte etwas zurück.


    ich kann nur sagen jeder hier gibt bestimmt nur das wieder ,was er meint was richtig ist.


    hier ist ja keine spezialisten-hotline sondern hier treffen sich leute mit gleichen interessen die ihre erfahrung teilen.


    das das nicht alles immer 100% richtig ist liegt in der natur der menschlichkeit.



    also ziehe dir aus den antworten einfach das was du für richtig hälst und ignoriere den rest.


    wenn du hier zu wenig informationen bekommst stehen dir ja noch etliche andere möglichkeiten offen dich im internet oder im realen leben zu informieren.


    und wenn man die leute hier in einem unangebrachten ton angeht , dann ist ja wohl klar das auch unangenehme antworten zurückkommen.

  • Golf1.6


    ey kacke... die fussmatte hat sich unterm pedal verklemmt!!!


    jetzt läuft er 185... langt mir auch, wenn ich mehr wollte hätte ich mir gleich nen 16v geholt, weil wenn dann richtig...


    nen 1,6 liter kaufen, und dann einen auf grossen macker mit fett tuning machen und webers und vergaserbeleuchtung machen ja eigendlich nur die knallharten "Youngtuner16" weil das sind die ganz knallharten, die sind so cool, das es hinter denen schneit!!!


    fred feuerstein...gut das du das sagst, aber wenn ich löcher im boden wollte, würd ich kadett fahren ;)

  • Ich habe auch den 1.6er. In manchen situationen ist er klar untermotoriesiert was ich auch garnicht abstreiten will, aber es reicht um überall mitzuschwimmen. Ausserdem reicht es für mich da ich seid dem 1.8 eine ausbildung habe und mir eh nix dickeres leisten kann.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Kann man eigendlich die Räder vom PN Abnehmen, oder ist das zu knallhart?
    Fühlen sich hier etwa welche belässtigt? Oder etwa nicht?
    Knallhart??? Warum denn, ich habe leider keine Zusatzbeleuchtungen im Golf, bin ich jetzt ein Loser?

  • naja, deinem schwachsinnigem gesabbere nach zu urteilen bezweifle ich das du überhaupt geistig dazu in der lage bist einen reifen abzuschrauben!



    @ an alle:


    ey sorry leute, nichts gegen den guten 1,6, scheiss auf motorisierung, aber "Youngtuner16" will ja leistung!!


    also, dann fang ich doch nicht an nen 1,6 aufzumachen, bei dem bei 120 ps ende ist, sondern fang mit nem 16v an, der bei 130 ps anfängt oder???


    ausserdem hat der ja mit der diskussion angefangen!?


    wenn er mit jemandem ein problem hat, kann man das ja auch über PM aus der welt schaffen und braucht das nicht öffentlich im forum zu veranstalten oder???

  • er wollte doch immer eine wahrheitsgemäse aussage haben und die hat er auch bekommen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Wir fühlen und bestimmt nicht belästigt, aber deine art und weisse wie du hier auftritts ist das problem

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...