Wenn man euch so zuhört...... Kann man eigentlich einen Golf 2 tunen?

  • Ist doch war, Kann man ihn tunen? Ne, kostet Geld! Was ist das denn?
    Kann man nen G-lader im 1,3er nachrüsten? Ne, kann man nicht, oder ich soll wenn es fertig ist eine Kamera hinstellen, damit man auf Video hat, wie er auseinandergeflogen ist! Was ist das? ja, das ist ja auch nur an die gestellt, die diese antworten gegeben haben!

  • alle die dir auf diese PN tunen thema geantwortet haben, wollten dich bestimmt nicht verar... oder sowas, sie wollten dir nur klar machen das dies keinen sinn macht. Ich kann ja nicht Im Fiat forum fragen " Ferrari Motor im Panda, geht das".



    HAst ja toll gem,acht. jetzt ist mein thread gespeert. wenn ich jetzt noch frsagen habe gibs ein problem

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • dann schlage ich vor wir 2 treffen uns beizeiten mal auf ein bierchen und regeln das mal, du bist ja ein so weiser mensch!


    wenn du das doch alles weisst, wie das geht warum fragst du dann erst???



    probiere es doch einfach aus!!!



    andere haben ihr wissen auch durch versuche erhalten, und wenn du meinst du musst nen g lader auf nen 1,3 schrauben, dann hau mal rein!!!



    PS: denk aber bitte an die kamera!




    tunen kostet geld???


    ach was echt jetzt???



    scheiss drauf, wollen dir nur verständlich machen, das es schwachsinn ist nen 1,6 zu tunen, wenn du mit nem 1,8 ein viel besseres ergebniss erzielen kannst!


    aber du fühlst dich ja anscheinend sofort angep....t und fängst an hier herumzumotzen!

  • @ youngtuner16
    wenn du doch alles weißt,warum bist du dann hier und fragst überhaupt?!
    außerdem zeugt es nicht von geistiger reife wegen sowas so abzugehen...sorry ist aber so :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von manipro ()

  • So, alle mal ne Nacht drüber schlafen.
    Folgethreads werden kommentarlos gelöscht.


    *closed*

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...