verkaufe vw rabbit1 , was kann man nehmen

  • hallöchen
    habe nen vw rabbit (amerikanischer golf) bj 84 g-kat meilentacho usw abzugeben allerdings ohne motor und getriebe . bin am überlegen ob ich ihn bei ebay reinsetzte weil mir fehlt die zeit und das geld um ihn aufzubauen . er hat seit letzten jahr kein tüv mehr und ist so wie er gehört mit den eckblinkern seitenmakierungsleuchten orginal amirückleuchten . was ganz ganz seltenes !!!!
    mit was sollte man den den ansetzen , mindespreis ?
    MFG

    das einzig ware :) Golf 1

  • nur weil es ein rabbit ist, ist er noch lange kein vermögen wert!


    wie ist der zustand der karosse?
    rost?
    anzahl vorbesitzer?
    lackzustand?
    laufleistung?
    beulen/dellen?
    unfallfrei?
    deutscher brief?
    3 türer?

  • klar hat der rost ist ein 5 türer , rabbits gibt es in deutschland nur 5 stück !!!!!!! und wenn der tüv hatte hat er wohl nen deutschen brief !!!!!!!!!!!!!! er ist 1992 nach deutschland gekommen , im brief vermerkt !!! 178000 meilen aber ohne motor eh egal , und doof bin ich nicht , weis das es ein liebhaberfahrzeug ist

    das einzig ware :) Golf 1

  • spar mal ein bischen an den ausrufezeichen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    danke ;)


    das du doof bist auch niemand behauptet!




    das problem ist, das du für einen solchen wagen halt erstmal einen liebhaber finden musst.


    das der selten ist weiss ich auch. aber der rabbit ist halt nicht jedermanns sache.


    halt nur schade, das der motor futsch ist.....



    ich denke mal ehrlich gesagt, das 600 euro das höchste aller gefühle ist.

  • ich glaube auch nicht dass es viel mehr wird weil wenns einem nicht wert ist einen der 5 zu haben, dann holt er sich einen originalen rabbit aus österreich, weil bei uns sind eh der großteil der golf's rabbit's
    und 178000 meilen ist ja auch viel. das mal ca. 1,6 dann hast km.......

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • naja werde ihn wohl mit 1 euro starten lassen und dann schauen was passiert , den motor hatte er leider schon nicht mehr wo ich ihn bekam , das schöne ist er ist ja genullt (schlüsselNR ) und dadurch typkl:15 billiger wie mein polo :(und gtü sagte die aus österreich sind auch anders mit den rückleuchten usw und der vin NR , daran würde man es auch sehn.naja und mit den kilometern ist halt kein neuwagen ;).weil ist schon ein schönes auto gerade abends wie ein tannenbaum mit seinen seitenbeleuchtungen usw . schaun wir mal :)

    das einzig ware :) Golf 1

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...