Kauf empfehlung für meine Schwester

  • Finger weg!!!


    Wenn ich jemanden zu probefahrt erwarte, dann lasse ich das Auto schön ruhig in der garage stehen. Schließlich weiß ich was ich anzubieten habe, und der Käufer soll sich selber überzeugen können.


    Wenn ich ein vorgewärmten wagen angetroffen hätte, hätte ich mir diesen gar nicht erst angeschaut. Ich möchte eben im kalten zustand nach dem Öl, Kühlwasser usw. qucken, und vor allem auch mal mir anhören wie der kalt läuft / startet.


    Und zu dem Preis: hat die Verkäuferin von 4 Gölfen für das geld gesprochen, wenn ja dann nehmen, adernfalls NEIN!!


    Es gibt genügend auf dem Markt bis 500,-€ mit rest tüv (1 bis 3 Monate) die wesentlich besser aussehen und Laufen.

  • Matt pink, tiefer und was noch alles war... erster Gedanke BASTELKISTE. In erster Linie kommts drauf an was deine Schwester mit einem Auto machen will und wieviele km täglich abgespult werden. Ist sie Fahranfängerin oder hatte sie schon ein Auto? Kann sie mit 20 Jahre alten Autos umgehen ohne bei der ersten Werkstattrechnung die Geduld mit der Kiste zu verlieren? Alte Autos und Frauen passen nicht immer zusammen :wink:

  • Für 800 bau ich dir das Ding nach mit neuen TÜV:P


    Für 450 kannst ne schon nem... für 350 und eigen leistung kannste das Ding technisch locker wieder fit machen :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...