Unser 1988er "Tour"

  • So - der "Tour" bleibt definitiv im Stück - solange er nicht außeinanderfällt. Auch wenn er vorerst nicht angemeldet wird. Er ist so zu sagen ein Schlachter auf Bewährung.


    Neue (gebrauchte) Zündkabel sind jetzt auch drin. Hutablagenhalter und weiteres Kleinzeug sind auch schon aus dem Fundus gekramt.


    Einzig der lackierte Aussenspiegel wird in nächster Zeit nen neues Zuhause suchen - da hab ich schon nen unlackierten für.


    Einen Satz schwarze C-Säulenverkleidungen bekommt er auch. Die mußte ich aber dazu kaufen :whistling: die hatte ich nicht im Fundus.


    Bei den Blinkern schwanke ich noch zwischen weiß und schwarz.

  • Kannst du Kassettenablage mal von der Rückseite fotografieren? Würd gern mal die Fassung für die Beleuchtung sehen, hab leider nur ein Fach ohne.

  • Gut, daß der Tour erstmal erhalten bleibt :] Finde, es handelt sich hier um eines der gelungensten Sondermodelle des Golf 2. Habe den Tour bisher auch nur in diesem Silber gesehen und noch nicht in dem Cosmos Blau met. wie es ihn laut Alexander wohl auch noch gibt. Die Roststelle am Schweller ist natürlich sehr unschön, da, wie schon vom Biertrinker festgestellt, sehr schwer zu behandeln. Hoffentlich bedeutet das nicht den Todesstoß für ihn ;(

  • Ja - die Ecke ist unschön. |( Könnte man rausschneiden :D


    Die Ecke kann man instandsetzen. Einer unser Käfer ist da definitv schlimmer - und der wird auch nicht geschlachtet. :whistling:


    Der "Tour" hat sich bei Frauchen schon gut gestellt - deshalb kann er sich jetzt (fast) alles erlauben:


    Schwarze C-Säulen-Verkleidungen bekommt er demnächst, Kofferraum- und Domteppiche sind auch in Planung.


    Der Fahrersitz bekommt evtl. erstmal einen Flicken, da ich noch einen grauen Kopfstützenbezug über hab :thumbup:

  • Damit er sich nicht so einsam fühlt - hat er jetzt nen Kumpel bekommen:


    qtsz6obk.jpg


    Genau wie er über das VW-Werk Hannover Stöcken an einen Werksangehörigen ausgeliefert.

  • Schönes Gerät der Tour. Und nicht so häufig zu sehen. Hast einen tollen fang gemacht Genosse. :)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Damit er sich nicht so einsam fühlt - hat er jetzt nen Kumpel bekommen:


    qtsz6obk.jpg


    Genau wie er über das VW-Werk Hannover Stöcken an einen Werksangehörigen ausgeliefert.


    Der "Kumpel" wird in den nächsten Tagen abgeholt. Und was mit dem Tour passiert liegt nicht mehr in meinen Händen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...