Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:55

Youngtimer Vestival Herten Zeche Ewald

termin steht noch nicht, wird aber einmal im april sein und einmal im september, für mich auf jedenfall schonmal nen pflichttermin.

http://youngtimervestival.de/

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

2

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:48

termine stehen

5.5 und 8.9


ich bin an beiden tagen 100% dort, da einfach geil :thumbsup:

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

3

Dienstag, 29. Januar 2013, 22:07

Ja, die Termine habe ich mir auch eingetragen, wobei ich gleich am Eröffnungstag schon eine
Kollision habe: mein Patenkind hat Kommunion. Wird also wohl schonmal nichts ...

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

GTI.16V.

VW Suchti

(222)

Beiträge: 2 250

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Januar 2013, 22:19

Oh man die Bilder sind immer richtig geil, da fahren ja wirklich ein paar schicke Wägelchen rum... :P
Mal schauen ob ich da auch irgendwann mal vorbei schaue.
Ein bisschen "Tuning" ist ja erlaubt, wenn ich mir die Bilder angucke. :D

5

Sonntag, 28. April 2013, 14:49

nächste woche ist es soweit. soll aus heutiger sicht sogar gutes wetter geben.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

faceofangel

VW-Fortgeschrittener

(27)

Beiträge: 493

Showrooms: 3

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2012

Vorname: Janine

Auto: Jetta, Postgolf, Seat Mii

Modelljahr: 91, 91, 2016

Renommeemodifikator: 5

* * *
-
* * *
* * *
-
* * *
* * *
-
* * * *
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. April 2013, 15:08

bin da

Lieber verrückt als eine von euch! :D

7

Sonntag, 28. April 2013, 15:43

ich auch zu 1000%, ist nur die frage mit welchem auto. das kommt aufs wetter an.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

8

Samstag, 4. Mai 2013, 18:51

denkt alle an das treffen morgen. wetter soll sonnig sein und über 20°, also optimal würde ich mal sagen :thumbsup:

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

faceofangel

VW-Fortgeschrittener

(27)

Beiträge: 493

Showrooms: 3

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2012

Vorname: Janine

Auto: Jetta, Postgolf, Seat Mii

Modelljahr: 91, 91, 2016

Renommeemodifikator: 5

* * *
-
* * *
* * *
-
* * *
* * *
-
* * * *
  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. Mai 2013, 19:45

Komm mim gtd der is zwar noch keine augenweide aber was solls

Lieber verrückt als eine von euch! :D

team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(361)

Beiträge: 2 370

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 17

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. Mai 2013, 21:02

Ich bin auf jeden Fall mit meinem CL da,
der ist auch keine Augenweide!

Sollen wir uns mit unseren Golf 2 treffen?

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

11

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:47

war mal wieder ein top treffen mit vielen tollen autos, auch wenn man viele autos schon aus den letzten jahren von dort kennt.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(361)

Beiträge: 2 370

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 17

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:53

Jo auch wieder zurück.

Viele schöne Autos, aber wenig orginale Golf 2.

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

13

Sonntag, 5. Mai 2013, 19:02

waren ein paar originale 2er gti´s da, aber erschreckend wie verkommen die waren und das obwohl diese teilweise erst rund 150tkm gelaufen hatten.
dafür werden es immer mehr audi coupes. besonders geil das grüne 2.8er quattro coupe mit den roten nummern welches hinter nigel-19e stand

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

vespa1993

VW-Profi

(23)

Beiträge: 1 003

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. November 2011

Auto: Golf II / Scirocco II

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 5. Mai 2013, 19:05

Gibts Bilder?
Wenn die ganzen Treffen nicht immer so weit oben wären, würde ich auch mal
mit dem Passerati vorbeischaun...

Gruß

Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbsup:

poldippo

16V geeeeht wie Sau...

Beiträge: 772

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 1. Mai 2006

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 5. Mai 2013, 20:51

Hier gibt´s einen Einblick...

KLICK

MFG poldippo

2.0 16V ..der Aufbau


Nigel-19E

Drehzahlvernichter

(20)

Beiträge: 283

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2009

Vorname: Nigel

Auto: Golf 2 Edition One 16V

Modelljahr: 89

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 5. Mai 2013, 20:55

Top Treffen wie immer eigentlich. September ich komme^^

Jo manch ein GTI sah wirklich schlimm aus, schön waren die ganzen Rallyes die überwiegend echt top waren.

btw: Was hat es eigentlich mit dem Diplomaten golf 2 auf sich, bitte um info

Der GTi mit den Avus Felgen war spitze, standen zwei stück in der Farbe da einer war mal richtig gut vom Zustand


faceofangel

VW-Fortgeschrittener

(27)

Beiträge: 493

Showrooms: 3

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2012

Vorname: Janine

Auto: Jetta, Postgolf, Seat Mii

Modelljahr: 91, 91, 2016

Renommeemodifikator: 5

* * *
-
* * *
* * *
-
* * *
* * *
-
* * * *
  • Nachricht senden

17

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:00

ich war leider erst sehr spät da da der gtd meinte er müsste mal sein kühlwasser los werden... hab den extra so schön poliert :(
hey nd mein gtd hat schon knappe 240tkm auf der uhr und stand noch dazu 8 jahre draußen :thumbsup:

Lieber verrückt als eine von euch! :D

team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(361)

Beiträge: 2 370

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 17

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

18

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:01

Den Golf mit dem Diplomaten Kennzeichen hatte ich auch gesehen.

Schon ungewöhnlich, aber vielleicht war es auch nur Show!?

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

poldippo

16V geeeeht wie Sau...

Beiträge: 772

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 1. Mai 2006

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:09

Ne das ist echt.
Aber da schauen alle drauf :wink:

@ faceofangel
Ich glaube wir haben dich noch rein fahren sehen, aber da waren wir schon in Aufbruchsstimmung.

MFG poldippo

2.0 16V ..der Aufbau


faceofangel

VW-Fortgeschrittener

(27)

Beiträge: 493

Showrooms: 3

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2012

Vorname: Janine

Auto: Jetta, Postgolf, Seat Mii

Modelljahr: 91, 91, 2016

Renommeemodifikator: 5

* * *
-
* * *
* * *
-
* * *
* * *
-
* * * *
  • Nachricht senden

20

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:15

Ja musste leider zwischendurch aufn ADAC warten, so weiterfahren wär dem GTD sein Tod gewesen!

Lieber verrückt als eine von euch! :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks