Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:50

Old- und Youngtimer Treffen Tostedt 21-22-09.2013

http://www.oldtimer-tostedt.de/
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

faceofangel

VW-Fortgeschrittener

(27)

Beiträge: 493

Showrooms: 3

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2012

Vorname: Janine

Auto: Jetta, Postgolf, Seat Mii

Modelljahr: 91, 91, 2016

Renommeemodifikator: 5

* * *
-
* * *
* * *
-
* * *
* * *
-
* * * *
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:53

Hört scih gut an :)

Lieber verrückt als eine von euch! :D

dreitürer

Doktortitel

Beiträge: 1 352

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. April 2012

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:04

@Golf1.6
Sehr guter Zug von dir hier die Treffen aufzuführen! :thumbsup:

Also in Tostedt werde ich auf jeden Fall anzutreffen sein!
Ist für mich ne Fahrt von 15 Minuten, selbst bei Regenwetter werde ich mir das angucken. Dann aber mit dem Vierer und nicht mit dem Zweier.

Ich war dieses Jahr schon da zum gucken.
War wirklich gut, viele schöne Autos (auch Zweiräder) quer durch die Bank vom US Car über Franzosen, Engländer, deutsches Blech uvm.
Es kamen auch ständig neue Autos aufs Gelände und andere sind weiter gezogen. Also es hat sich auch über den Tag (die Tage) einiges getan und man hatte sich nicht nach einer Tour über die Plätze satt gesehen.
Laut den Berichten von Leuten die schon 2011 und 2010 da ware, wächste das Treffen von Jahr zu Jahr.


4

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:13

für mich sind es rund 350km, aber bei guten wetter mit dem roten gti kein problem, da ja gasanlage. ist aber noch lange hin. ist sicher auch interesant.

scheeßel wäre ja direkt um der ecke, da wo mein jubi herkommt und vorher gelebt hat.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

yekk1

VW-Fortgeschrittener

(30)

Beiträge: 355

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

Vorname: Patrick

Auto: Golf 3 VR6T, VW JETTA II, GOLF 3 1.8T

Modelljahr: 1996, 1987, 1995

Renommeemodifikator: 9

B R V
-
P 1
B R V
-
P 5
R O W
-
W 9
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:21

Ist ja einigermaßen in der Nähe, könnte gut passen :)


6

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:35

mal am ausgraben hier.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks