Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »grüner syncro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 353

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Januar 2007

Vorname: Ralf

Auto: VW Golf Country

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Dezember 2012, 11:12

80ziger Jahre Radio

habe beim aufräumen ein altes Radio gefunden hab es angeschlossen funktioniert auch noch

hier ein paar Daten

171 035 159 B EMDEN

Hitachi LTD

KM1826

12V

mit goldfarbener Frontblende und natürlich kleineren Gebrauchsspuren

was wäre so etwas wohl wert?

»grüner syncro« hat folgende Bilder angehängt:
  • HPIM0553.JPG
  • HPIM0554.JPG
Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6
NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
richtige Männer besteigen keine Berge
sie versetzen Berge 8)

harmonie

...carpe diem...

(13)

Beiträge: 751

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

Vorname: Harry

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2012, 14:34

Wahrscheinlich weniger, als Du Dir erhoffst - schätze mal so fünf Euro.

Viele Grüße aus Rottweil.

  • »grüner syncro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 353

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Januar 2007

Vorname: Ralf

Auto: VW Golf Country

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2012, 14:55

für 5€ gibts aber keins in der Bucht :)

gerade mal durchgeschaut da möchte jemand schon für ein Defektes 40€ haben ?(

am besten auch in die Bucht setzen und sehen was dabei rum kommt :D

Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6
NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
richtige Männer besteigen keine Berge
sie versetzen Berge 8)

Biertrinker

unregistriert

4

Sonntag, 30. Dezember 2012, 15:43

Harmonie liegt da glaube ich nicht so falsch, hab so einen Zufallsfund auch nur fürn 10er losbekommen. War froh das ichs los war und bei mir keinen Platz mehr wegnahm. Wenn alt, dann wollen die Leute Original Werksradios. Mittlerweile gibts auch neue Radios im alten Look, moderner und Leistungsstärker, da würd ich mir auch keine 2 x 5 Watt Gurke reinhängen. Selbst hier im Golfbereich haben viele Alpha, Beta, Gamma da, im Alltag hängt was modernes drin, für die H-Zeit wartet das Orignale in der Vitrine. Von daher ist die Frage ob es für ein Nachrüstradio überhaupt einen großen Markt gibt. Für einen wirklichen Oldtimer ist das Radio zu jung, bei Youngtimern stehen Werksradios höher im Kurs. Hoffe ich liege mit meiner Einschätzung nicht allzuweit daneben, auch nicht ausgeschlossen ist das es einen Verrückten gibt der genau diesen Radiotyp sucht und dafür Haus und Hof versetzt.


WOLF3

The original Wolf

(253)

Beiträge: 1 861

Showrooms: 0

Renommeemodifikator: 16

* *
-
* * *
* *
-
* * *
* *
-
* * *
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Dezember 2012, 15:47

Die Teilenummer geht in Richtung Golf 1.

Könnte sich auch gut in nem 70er Jahre Käfer machen.

Versuch macht Klug - setzt es doch nach ebay.
...wer anderen ne Schweißnaht näht - der hat ganz sicher ein Schweißnahtnähgerät... :huh:

team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(361)

Beiträge: 2 370

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 17

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Dezember 2012, 15:48

Kannst Du mal ein Foto posten mit dem Aufkleber von den Daten!?

Wenn es passt was da steht nehm ich es, wenn wir uns einig werden! :wink:

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

harmonie

...carpe diem...

(13)

Beiträge: 751

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

Vorname: Harry

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Dezember 2012, 16:03

Die Teilenummer geht in Richtung Golf 1.


Stimmt, diese Radio-/Blendenkombination wurde aber auch beim Polo/Derby 1 verbaut.
Viele Grüße aus Rottweil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harmonie« (30. Dezember 2012, 16:13)


Der Golf Zwei

unregistriert

8

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:14

Wenn alt, dann wollen die Leute Original Werksradios.


Hallo,

das IST ein Werksradio. Für alle VW, nicht nur Golf 1, auch wenn da die Nummer hingehört. Bis Modelljahr 84 verbaut in der 2-Knopf Optik. Alpha / Beta usw. kamen zum Modelljahr 85. Das hier gezeigte mit 5 Drucktasten müßte so ca. von Mitte der 70er sein, ab Ende der 70er hatte das Emden 6 Tasten.

Grüße, Der Golf Zwei

Edit: bei Ebay ist gestern ein VW Braunschweig ausgelaufen mit dieser Blende, knapp 70 Euro.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Golf Zwei« (7. Januar 2013, 08:28)


Social Bookmarks