• also ich fande es schön das fahren, war allerdings nen V6 und hatte etwas über 80tkm erst gelaufen aus erster oma hand, also alles andere als ausgelutscht. gab auch nie traktions probleme, war immer zügig weg bei jedem wetter egal auf welchem untergrund.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Syncro :]


    bin mehrere Winter mit nem Jetta Syncro unterwegs gewesen, mit dem 98Ps Motor ein sehr souveränes Fahrzeug, dass im Winter nur durch das Gewindefahrwerk aufgehalten werden konnte. Das eine Jahr, als der G60 durch den Winter musste, war der Hammer. Beim anfahren an roten Ampeln, musste ich aufpassen meinem Vordermann nicht reinzufahren, egal welches Antriebskonzept dieser nutzte. Gewicht und Abmessungen des Golf sind unschlagbar.


    Ich komme aus dem thüringer Wald, wo es auch ab und zu mal schneit und jetzt fahren meine Frau und ich Quattros. Sie nen A6 4G 3,0TDi quattro mit Stronic, der Motor gibt den Rädern den Befehl sich zu drehen, da spielt es keine Rolle ob bergab oder bergan, die drehen sich. Reifenbreite spielt hier weder beim beschleunigen noch beim bremsen eine grosse Rolle (255/40R18 im Winterbetrieb), den Panzer in Verbindung mit dem AAS hälst man nicht an.


    Ich bewege z.Z. einen A4 2,0TFSI quattro, der Wagen ist für den Motor zu schwer. Aber auch das Auto geht durch Schnee wie ein warmes Messer durch Butter.


    Zum Thema Forester kann ich nur sagen, wir haben solein Ding in der Firma als Bürofahrzeug. 150PS Boxer, der zieht keine Bockwurst vom Teller, mit dem Fahrwerk traue ich mich nicht mehr auf die BAB auf der Autobahnauffahrt von der B303 Schweinfurt Richtung WÜ (leicht bergan) hat mich mal ein Jetta sauber abgezogen - ohne Worte, zum Allrad kann ich nix sagen.

    . . . hang loose


    --------------------------------------------------------


    Suche:


    - klare geklebte Scheibe

  • irgendwie muss ich langsam immer mehr lachen beim thema subaru und forester
    denn irgendwie sehen das alle als ein rennfahrzeug.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...