Schlachte 3 Türer, weiss, saugdiesel. Himmel ohne SSD, Scheiben, Dreieckfenster Standheizung usw

  • Schlachte einen weissen 2er mit 3 Türen von 86. Ist ein Saugdiesel. Karosse ist wohl nach dem ersten Blick fertig. Motor und Getriebe sind weg. Himmel ohne Schiebedach ist drin, der ist Topp. Türen mit Dreiecksfenster bräuchten mal ne Überholung. Anhängerkupplung ist auch noch vorhanden. Lenkgetriebe ohne Servo. Alles in Allem noch nen Paar gute Sachen. Evtl. auch ne Eberspächer Standheizung.


    Preislich sag ich mal 40 Euro für den Himmel. 40 Euro für die Türen.70 Euro für die AHK, 100 Euro die Standheizung. Lenkgetriebe 30 Euro, Original Rücklichter 15 Euro. Will auch keine Märchenpreise für die Sachen haben. Versenden kann man sicher auch alles irgendwie, muss man halt schauen, wie und mit wem. Preise + Versandkosten.


    Bilder hab ich noch keine gemacht, mach ich aber bei Interesse natürlich. Weitere Infos gerne auch per PN.


    Standort ist 884xx

    • Offizieller Beitrag

    und du machst bitte eine Liste mit den Sachen,bis jetzt war ich gnädig.Nur 2 Preise für ein komplettes Auto ist definitv zu wenig.Du kannst die KListe ja jederzeit ergänzen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...