Auto Aufkleber

  • Huhu, ihr kennt sie sicher alle, die lieben Auto Aufkleber, manche hassen sie, und andere möchten am liebsten ihr ganzes Auto damit tapezieren :)
    ich gehöre nicht zu den Hassern, aber auch nicht zu den fleißigen Tapezierern. Ich mags da eher dezent. Da ich nicht nur mein Auto liebe, sondern auch Horoskope, möcht eich jetzt beides vereinen und suche ein Aufkleber mit meinem Horoskop fürs Auto... hab schon einen gefunden, der ist aber nicht schön :cursing: deswegen brauche ich jetzt eure Hilfe: habt ihr eine Idee, wo ich meinen Traumaufkleber herbekomme? Habt ihr ihn vielleicht schon gefunden und könnt mir direkt sagen, wo ich suchen soll ? Ich bin gespannt :thumbup:

  • Schreib' mal den User LA7V an und schildere ihm deine Wünsche.
    Ich kann mir vorstellen, der weiß eine Lösung.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • ?? Das muss ich nicht verstehen, oder? Ich hab jetzt gehört, dass ich Aufkleber auch selber drucken lassen kann, geht das wirklich und wie und wann und wo?

  • Du kannst in jedem Werbestudio deine Wünsche äußern, Scans mitbringen oder Vorlagen zum Scannen mitbringen. Kannst dir sozusagen eigentlich jeden Motivwunsch erfüllen.

  • Das geht in der Tat selber, aber es kommt drauf an wie groß die Aufkleber werden sollen. Hier kannst du die Aufkleber online gestalten. Du benötigst aber bei größeren Aufklebern einen speziellen Kratzer, um die Folie aufzubringen. Und du musst es an einem sonnigen Tag machen, damit der Aufkleber trocknet. Um so größer der Aufkleber, um so schwerer ist es ihn selbst anzubringen.

  • Hi,


    also ich bestelle meine Sticker seit einiger Zeit bei eDesign24.de und die bauen dir auch Aufkleber zusammen wie du das brauchst. Also was die nicht haben, das bauen die dir. Hab da auch schonmal Aufkleber anhand eines Bildes anfertigen lassen. Und die Qualität ist super und schnell sind die auch. Hab schonmal Sticker bei einem anderen Anbieter über eBay gekauft. Die waren zwar billig aber leider auch die Qualität. Da geb ich lieber zwei Euro mehr aus, bevor ich den Billigscheiß in den Müll schmeiße.


    Beste Grüße


    Mitch

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...