wassereinbruch auf der rechten seite - golf 2 cl

  • hallo zusammen
    ich hatte vor wenigen tagen im vorderen und hinteren rechen fußraum wasser stehen und das nicht zu knapp :[
    ich hab schon türdichtung, dachleiste, und außen am fenster den unteren dichtungsgummi gewechselt und selbstverständlich das auto wieder trocken gelegt
    jetzt hab ich aber schon wieder wasser drin stehen gehabt, nicht so viel wie vorher, aber meine fußmatten waren wieder deutlich am schwimmen ;(
    hat noch einer ne ahnung was das noch sein könnte ?(



    ach so, er ist ein dreitürer und auf der linken seite hab ich keinen "bodensee" und unter der hinteren fensterdichtung hab ich auch schon geguckt - da ist kein rost


    gruß greg

  • Unter dem Stichwort "Wassereinbruch" oder ähnlichen Suchworten ist das Thema bereits
    Dutzendfach vorhanden.
    Alle Lösungen sind bereits dazu genannt worden.


    Bitte vor erstellen von so einem Thema die Suchfunktion des Boads nutzen und einfach vorhandeneThreadsnutzen damit evtl doch neue Erkenntnisse an einem Ort gesammelt werden können.




    Siehe Boardregeln: Board-Regeln


    Beispiel:


    Das ist nicht normal aber schon sooooo oft hier besprochen.


    Verwende bitte die Forumssuche wie vorgeschlagen oder eins der folgenden Themen....


    Wenn da immer noch keine Lösung zu finden sein sollte,einfach das am besten passende Thema verwenden und dort weiterschreiben.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...