Suche "Check" Schalter/Taster Katalysatorkontrolle

  • Das würde sich aber widersprechen! Ein reines US-Teil für den RP, den es aber in Übersee nie gab??

    Da ich nicht weiß bei welchem Motor außer dem RP das noch geht hab ich ja geschrieben meines Wissens nach.

  • Ach so meinste das. Klang so als ob meintest das der nur im RP drin war, was sich ja ausschließt. Müßte man mal gucken wo der Checkschalter im US überall drin war. Das Prinzip im KI mit alter ZE und gelber Leuchte dürfte ja (fast) das selbe sein, aber es gab viele alte KIs ohne gelbe Lampe, selbst innerhalb der RP Reihe. An sich sollte es beim RP funktionieren, denn der hat ja schon ab Werk die Stecker unterm Schaltrahmen.

  • hallo ich selber habe einen golf 2 fire and ice u habe diesen tip mit dem check-schalter von einem freund aus essen der das gleiche auto hat wie ich u diesen schalter verbaut hat u der geht . habe mir dann zwei besorgt glücks fang möchte einen verkaufen gruss

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...