Positives Echo auf meinen Golf2 CL 1,6

  • Beim Waschen z.B. hab ich letztens wen getroffen mit nem Audi 80 B3, na gut, nicht gaaanz so alt, aber immerhin ein Kind der 80er und 90er.
    Er war bestimmt schon über 70, sein audi ist erste Hand, seine Frau fährt Den Audi gerne, er selbst fährt ihn gerne :) Er hat vor kurzen zwei neue Gurte investiert, eine neue Frontscheibe etc. und er möchte das Auto weiterfahren, bis er nichtmehr kann. Außerdem sagte er mir, es will nochmal Tüv draufmachen. Sehen konnte er schließlich gut und ich traue ihm zu, dass er ncoh eine gute Reaktion hat. Lief auch nicht langsam wie man es kennt oder so. Fuhr auch fix wieder weg :D
    So soll das sein.
    Wenn man mit dem Polo fährt kommt ab und an auch mal ein Gruß, Ich nenne es mal ''VW-Intern'', ist aber erst mit dem neuen Kennzeichn (GT 455) gekommen, vorher war nie Wunschkennzeichen dran, seit einiger Zeit ist vorne ein rotes GT-Logo dran. Gehört schließlich dazu... Manche schmunzeln, vielleicht wegen dem kaputten Klassikrosa? :D mit GT und GTI wird halt gerne ''Unfug getrieben'' und aus schnöden CLs miz NZ werden plötzlich..mh, ich sag mal Gedrosselte GTIs :D

  • Mit 17 Jahren bin ich mit einer Zündapp KS 50 Super Sport über Östereich (Milstädter See) nach Italien (Bibione) gefahren.
    Defekte während der Fahrt ( drei Speichen), 1 Satz Zündkontakte und ein Hinterreifen.
    Spätere Fahrten waren auf grossen Bikes über 500ccm.

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • Wir kennen das sehr gut mit der Zündapp bei uns.. es sind sehr wenige hier unterwegs, sozusagen sind wir die letzte generation die Zündapp fahren, jetzt kommen ja immer mehr Randsteinflexn:D Wenn wir zu 5 oda auch mal zu 15. unterwegs sind und alles in der Stadt von Zündapps hallt, da zieht man ALLE Blicke auch sich, brutal, endgeiles Gefühl, von uns ist eigentlich fast jede frisiert, auf ca 90.. aber gehört dazu. Wir fahrn Retro ne jungs? :]

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Gestern stand auf dem Parkplatz ein Porsche 924 und ich habe mich direkt da neben gestellt.
    Der Wagen war komplett original, weißer Lack und Telefonfelgen ebenfalls in weiß. Etwas dreckig war er aber ansonsten sah er top aus.
    Sowas sieht man ja auch nicht mehr all zu oft.
    Als ich aus dem Geschäft kam stieg der Fahrer gerade ein. Ein älterer Herr, ich bin mir sicher der fährt den Wagen auch schon ewig.
    Wäre ich nicht mit dem Vierer sonderm dem Zweier da gewesen, dann hätte ich ihn sicherlich angesprochen.


    Bin dann noch ein paar Kilometer hinter ihm her gefahren und habe mich über den Anblick des Hecks gefreut.


    Eigentlich schade, dass es wohl nie wieder Autos mit Klappscheinwerfern geben wird :(

  • Bitte was? Fußgängerschutz gefährdet durch Klappscheinwerfer?
    Dann sollten die ihre ganzen Scheiß Mächtergern Geländewagen alá Kia oder Dacia aus dem Verkehr ziehen, vor allem wenn die mit den komischen Bügeln vornedran sind... gnarf

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...