Motorlager wechseln auf der Getriebeseite (Habe ABS)

  • Also ich habe das Problem das meine Motorlager sehr kaputt sind, Ich habe ABS also es ist alles sehr verbaut. Habe bereits das linke und vordere gewechselt, ging alles ruck zuck, habe mir das alles ein wenig angeschaut auch mit einer Anleitung, Jedoch ist sehr viel im weg. Hat jemand schonmal das Lager auf der Getriebeseite gewechselt und hat ein paar Tricks oder sogar ne Anleitung dafür. Die normalen Anleitungen bringen mir nicht viel, weil man dort sehr viel Platz hat und beim ABS eben nicht.


    Schonmal Danke für die Hilfe!

  • Mein Gott reicht dir nicht nur ein Thema dazu. Muss man ein zweites aufmachen? Und dann noch im falschen Bereich.


    ,,mein golf´´ bereich ist zum vorstellen seines Fahrzeuges

  • Gtspezial 1. Blicke ich hier nicht so wirklich durch 2. Ist es ein anderes Thema ( Einmal die Probleme inklusive Aufklärung und das jetzt, ist für Tricks und Anleitungen ) und 3. Ich habe das Thema nicht für dumme Kommentare eröffnet sondern für Antworten wenn es dich stört beachte es doch einfach nicht oder?!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...