Suche Anleitung zum tachostand anpassen Golf 2

  • genau auss dem grund hab ichs nciht gepostet wie es geht

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Nun kommt mal alle wieder runter! Das jemand den aktuellen und wirklichen km-Stand auf der Uhr haben will kann ich ja noch nachvollziehen. Aber an eine Anleitung zum Betrug glaub ich nicht! Jedenfalls nicht bei Allerwelts-Motoren. Wer 100.000 km weniger auf der Uhr braucht, baut wohl eher einen anderen Tacho ein als stundenlang mit ner Bohrmaschine zu drehen. Und was solls auch bringen? Welcher Golf wird dadurch beim Verkauf wertvoller? Die wirklichen Exoten mit wenig km sind alle nachvollziehbar und haben eine belegbare Historie! Ein verlebter Verbrauchtwagen wird nun mal nicht nur am Tachostand erkannt!

  • Es geht nicht um Diskussionen, sondern einfach nur darum um auf eine sachliche Ebene zurückzukommen!

  • warum hört ihr nicht einfach auf


    grafpaschn geht ja auch nur seiner aufgabe nach, damit das ganze forum - also im endeffek wir - keinen ärger bekommen und das forum nicht im schlimmsten fall von ner "höheren instanz" geschlossen wird :cursing:


    regelt das doch im zweifelsfall per pn oder so, dann braucht sich auch keiner aufregen

  • Nur mal kurz angemerkt. Wer einen manuellen Tacho nicht anpassen kann der sollte auch sonst nix am Auto machen! Denn das ist einfacher oder zumindest genau so leicht wie ein Ölwechsel. :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...