Lauter Vollpfosten unterwegs?

  • mich interessiert wie zu meiner zeit als trucker eigentlich wenig was hinter mir rumzappelt. fährt die dupfbacke auf ist das ein fall für die kalkmützen.
    ob nun 70 oder 170 ps, das löst kein problem. wohl aber amerikanische oder scandinavische regeln. dann nutzt auch kein sonstwie getunter amg benz etwas.
    ich fahre schon jetzt wie in thailand.........wer in meinem kofferraum parken will kann das machen, die polizei wird das regeln.
    dann gibt es die ganz harten......die auf der autobahn rechts überholen. ein foto mit dem handy (meine frau ist da schon perfekt) und damit zur polizei.
    immer locker bleiben........oftmals kriegen wir sie, die gesässviolinen der strassen. :thumbup:

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • ich fahre schon jetzt wie in thailand........


    dann gibt es die ganz harten......die auf der autobahn rechts überholen. ein foto mit dem handy (meine frau ist da schon perfekt) und damit zur polizei.

    Du mußt ja eins in Überfluß haben... nämlich ZEIT! So gelassen thailändisch kann dein Fahrstil aber nicht sein wenn deine Erregung noch ausreicht eine Anzeige bei der Polizei zu Starten. Abgesehen davon halte ich die Beweiskraft solcher Fotos / Videos für denkbar fragwürdig. Gelassene Fahrweise wäre kurz das Rechtsfahrgebot einzuhalten und dem schnelleren Auto Platz zu machen. Schont allemals die Nerven und bewahrt dich vor Umwegen aufs Revier. Aber leider darf ja jeder mit seinen Begehrlichkeiten die Justiz belasten... :pinch:

  • Vorrausschauend fahren jenseits der 170Kmh geht.
    Man muss halt nur mit der Blödheit der anderen rechnen, also wenn der Verkehr etwas dichter ist vom Gas runter und wenn es wieder frei ist beschleunigen.


    Ich rede auch gerade von der Autobahn, nicht vom Ort mit 170Kmh 8)

  • aufgefallen ist mir mal folgendes, eine gruppe ferrarifahrer auf der autobahn wahrscheinlich zu einem treffen unterwegs, absolut diszipliniert.........nur in den tunnels liessen sie die motoren aufbellen....ohne die max. geschwindigkeit zu überschreiten (das ganze war in der schweiz). keiner hat versucht golfi von der bahn zu schieben.
    das ist natürlich eine andere liga.


    agressiv sind in deutschland scheinbar hauptsächlich terminhetzende vertreter ect.. nun, die rechtsüberholenden schwachköpfe haben mir nicht im ansatz die chance gelassen sie links vorbei zu lassen. passierte mir bislang zweimal.
    stimmt, da hört meine asiatische gelassenheit auf. die videos (keine fotos) waren beweis genug und eindeutig.
    soviel zeit habe ich nicht, aber manchmal reichts auch.............. :cursing: .

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • hast schon recht wingman2
    diese drängelnden und rechts überholenden p*ssköpfe gehen mir auch immer tierich auf den sack
    anfang des jahres ist so einer meinem arbeitskollegen auf der severinsbrücke in köln in den firmenbus gefahren - da war wegen bauarbeiten ne spurverengung und der wollte noch mit aller gewalt an unserem auto vorbei, hat nicht gepasst und bum X(


    aber letztens hab ich so nem idiot mal ne lektion erteilen können mit nem firmenauto :whistling:  
    ich war mit dem sprinter unterwegs zur firma von ner baustelle und da meinte auch einer mich rechts überholen zu wollen.....
    taj, da hat der aber nicht damit gerechnet, dass dieser sprinter 6 gänge hat und (laut tacho) 157 km/h schnell ist :]
    ich also durchbeschleunigt und er ist hinterm lkw auf der rechten spur hängen geblieben :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    das doofe gesicht hätte ich gerne gesehen 8o

  • Sorry Gregor, aber irgendwie passt das auch in das Klischee ''Sprinter-Fahrer''.
    Immer zu schnell unterwegs, hetzen auch von der Baustelle abends nach Hause, drängeln, fahren dicht auf, gurten sich nicht an (gut, nicht mein Problem)...
    Sieht man leider viel zu oft, die Leute die den ganzen Tag arbeiten schnallen sich doch in ihren eigenen Autos auch an?!

  • ne ich schnall mich immer an, egal ob firmenwagen oder privatauto :wink:  
    und das autobahnstück war eh offen für das was die karre hergibt und ich dachte mir, um dem trollo mal zu zeigen dass er nicht alles tun kann was er will, kann ich die karre ja mal austesten 8o
    ohne sch**ß, sonst fahr ich mit den bussen höchstens 110 km/h!!

  • die autobahn fahrt nach leipzig gestern war auch toll einer ist so nah am subaru ran beim überholen auf der linken das ich locker ins handschuhfach greifen konnte.


    ein anderer bei nen autobahnkreuz wo ich abfuhr aber die linke der 2 ausfahrtsspuren nehmen musste habt mich soweit abgedrängt weil er unbedingt mit seinen schrott bmw noch vor mir rein musste und war sich keiner schuld bewusst.


    ich bin im schnitt so 130 gefahren und da muss man auch mal von rechts auf die mittlere wegen lkws und co die rechts fuhren.
    zeitig genug spurwechsel gemacht und keinen gefährdet aber da kommen se mit ihren audis und co angebrettert neben jemanden auf der linken spur und dann gehts lichthupe geben aber sowas von los.
    da geh ich zu deren ärger auch mal gern auf die bremse.


    oder auch man fährt auf der mittleren und schon wieder kommen se an mit lichthupe und co.


    und es sind fast immer oberklasse und aller kleines bmw und mercedes krücken.
    benzin scheint ja nicht teuer genug zu sein wenn man die autobahn mal beobachtet was da mit vollspeed vorbei brettert.


    das schönste ist wenn man wartet auf die mittlere zu kommen und die dann regelrecht neben einen anhalten.


    ich schalte da manchmal auf power um und geb gas das die mal sehn das auch der subaru suv mit allrad gas geben kann und das nicht gerade schlecht.
    die krönung war ein oller 3er golf der cl version war der drängelte mit 2 spinnern.



    aber heute beim einkaufen ist mir auch der hut geplatzt.
    ich war ja mit meiner oma unterwegs und kann dank behinderten karte auch die parkplätze nutzen.
    aber die waren alle voll und wenn man dann die sah die einstiegen sieht ma alles junge faule leute ohne behinderung.
    toll ich musste dann irgendwo am arsch der welt parken und meine oma dann bis zur tür laufen lassen weil nirgends was frei war um auch nur mal dort anzuhalten.
    da kotz ich noch mehr ab.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • oh man ich liebe diese oberlehrer auf der strasse.


    erst auf der rechtsabbiegerspur stehen als erster und sich dann plötzlich entscheiden das er doch gerade aus will.
    dann rot verpennen und da hupt man.
    dann über die kreuzung schleichen den ich bin der boss und hab nen mercedes vio mit yacht club aufkleber.
    und wenn man überholen will gibt er gas.


    hat aber net gereicht so das der subaru mit 120 kg fracht trotzdem vorbei kommt.
    ich dann auch ner stelle mit gleisbett in der mitte also langsam gefahren was ja net verboten ist.


    und was macht oberlehrer?
    er packt sein iphone aus und beginnt mich von hinten am steuer zu filmen.
    als er dann rechts vorbei kann filmt der weiter mit dem iphone.


    da wird nie was kommen obwohl ichs wünsche da er ja nen super beweiss gemacht hat das er das smartphone am steuer genutzt und in der hand hatte.
    doof gelaufen für ihn würd ich da sagen ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Das sind dann einfach unbelehrbare Schwachköpfe, die sich mit so einer Aktion toll finden. Denen kann man nicht mehr helfen...


    Auch super sind die, hinter denen man ewig hinterher gurkt, weil man es ja nicht eilig hat.
    Aber plötzlich kommt eine Ampel, die grade auf orange umschaltet.
    Da wird dermaßen der Pin getreten und drei Gänge runtergeschaltet damit man noch schnell drüber kommt!
    Dann kann man auf einmal Gas geben... :cursing:

  • nun, die autolobby spricht ja von umwelt, geringem verbrauch....rosendüftchen aus dem auspuff. die wahrheit ist......selbst so ein pissiger kleinwagen läuft heute fast 200.
    im 2.weltkrieg baute mercedes den MB601 Motor für die messerschmitt me109. ein 12 zylinder motor mit 1000-1500ps je nach modifizierung und erster bosch einspritzung. heute könnte man meinen ableger dieses motors haben in den heutigen MB modellen ihren platz gefunden.
    leistung ohne ende und wofür bei unseren verhältnissen auf den strassen...........wozu?

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • leistung ohne ende und wofür bei unseren verhältnissen auf den strassen...........wozu?

    Kann das auch nicht nachvollziehen. Aber im Grunde geht das doch schon hier im Forum los. Wann ist ein Golf erstrebenswert? Wenn 16V oder G60 drunter steckt! Ein PN oder NZ ist doch schon irgendwo ein Arme-Leute-Golf der bestenfalls als Sondermodell einen Wert hat. Das aber auch diese Motorisierungen vollkommen ausreichen sehen nur die wenigsten. Mehr wie 100 PS braucht niemand, jedenfalls nicht um von A nach B zu kommen. Was im Kopf und und anderen Körperregionen vorgeht überlasse ich mal der Phantasie des mündigen Lesers...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...