Golf 2 GL US FAKE

  • Hallo Leute,


    da ich neu hier im Forum bin, dachte ich, ich poste mal meine neue Errungenschaft als kleines Hallo.


    VW Golf 2 GL
    Motor: 1.8L MKB: RP
    Laufleistung: 321.099KM
    Baujahr 1991
    Farbe: Rot
    Euro 2 Abgasnorm


    Ausstattung:


    Klimaanlage
    ZV (original VW)
    Verlours
    Fahrer/Beifahrersitz höhenverstellbar
    Mittelarmlehne US
    28'er Raid


    Exterior:


    G60 Alus 195/45/15 Falken
    Weitec Gewinde
    Original Französische Rückleuchten (herkunftsland Frankreich)
    Haifischzähne in Stossstange
    Nebelscheinwerfer
    Weisse Blinker
    VW Embleme Schwarz


    Hier ein paar Bilder:



    S253K.jpg



    cHwJo.jpg



    57mZm.jpg



    Hb9DN.jpg



    u85b4.jpg



    HBy4v.jpg


    Hier ein paar Bilder vom Versuch auf das Amerikanische Gurtsystem zurück zu rüsten:


    pPfWO.jpg



    CoNI4.jpg



    LipwE.jpg


    yFZy3.jpg


    PQVHy.jpg


    Das war's vorerst. Urteilt nicht zu früh, er steckt noch in den Kinderschuhen. Zur Zeit werden erst einmal die technischen Mängel behoben, dann geht's ans Aussehen.


    Grüsse


    Westmoreland38

  • Hi,


    US Gölfe mag ich.


    Baust du wieder komplett auf US um?
    Stimmt dein Kilometerstand dann überhaupt noch?
    Der Tacho bzw das KI müsste ja mal ausgetauscht worden sein, weil ja eigentlich ein Meilentacho drin sein muss.


    Ich will ja nicht skeptisch sein, aber woran machst du fest, das der Golf aus den USA ist?
    Die Gurthalter, okay, aber gabs den RP überhaupt dort drüben?
    Das Umbauen der Rückleuchten soll u.A. ziemlich aufwändig sein und Nebelschlussleuchten haben die ja auch nicht...


    Gruß

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Kein Us Golf


    Keine Sml
    Keine geklebte Frontscheibe
    Keine 3. Bremsleuchte
    Kein Kniepolster
    Keine höhenverstellbare Lenksäule
    Kein Meilentacho
    RP gab es nicht in den Staaten
    Gurteystem fehlt,auch die Anzeige dafür im A-Brett
    Etc


    Und du hast die Niveauregelung für die Scheinwerfer, das gab es da auch nicht. Ich hoffe, du hängst nicht so stark dran, das das ein Us Modell ist...

  • Kein Us Golf

    Der Vollständigkeit halber: kein Mexico Golf :wink:


    An die Überseevariante glaub ich auch nicht, da fehlen zu viele Sachen, eher ein normaler europäischer GL.
    Grill und Scheinwerfer sind auch "europäisch".

  • also ich bezweifel es leicht, dass es ein ami ist. ich selbst hatte schon 2 stück und an dem vermisse ich so einiges (sml, geklebte frontscheibe, kniepolster, meilentacho, keine jettafront...) um nur das auffällige zu nennen. wobei man sich da streiten könnte, ob es über die jahre mal umgerüstet wurde, bzw kaputt ging. 3. bremsleuchte ist auch nicht vorhanden, dafür aber eine heckscheibe mit dachkantenspoiler, die definitiv nicht an einen gl gehört, genau wie der schwarze streifen um die klappe. die rückleuchten lassen wir mal außen vor, da viele importe damals auf eu umgerüstet wurden. weiterhin fällt mir auf, dass der golf keine höhenverstellbare lenksäule hat, da er den warnblinklichtschalter trotz neuer ze auf dem lenkstockschalter sitzen hat. die amis haben den generell bei dem heckscheibenheizungsschalter. weiterhin thema gurte, scheint ja teilweise verbaut zu sein (nachgerüstet), wo ich auf dem verwackelten foto auch eine schraube vermisse und sagen muss, die schrauben sind nicht original. wo ist die us-handbremsanzeige?
    und nach meinem wissensstand ist der kleinste in amerika ausgelieferte 1,8er der rv mit 105 ps. den rp hat es da nicht gegeben, meiner erfahrung nach. in deutschland schon, und da auch mit klima...


    ich denke, da hat dir jemand einen bären aufgebunden. was sagt denn die fin? einen echten ami erkennt man meistens am rost, kleiner tip von mir...


    122uef.jpg


    2vruim.jpg


    305ukg.jpg


    4duu5g.jpg

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • richtig, der graf kennt sich auch aus ^^


    das kann dann entweder so aussehen (da fummelt meine klopfote durch):


    5i8z4c.jpg


    oder so:


    6jizru.jpg


    wenn man richtig viel glück hat auch so motorraum dom beifahrerseite, die feder erkennt man ja...):


    7vazj0.jpg


    und bei dem anderen war es auch so. ich hatte sehr viel kontakt mit us-golf-besitzern, immer das gleiche resultat, rost! einige wenige ausnahmen gab es, da wurde aber in europa nachkonserviert...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...