Karosserie Golf 2 Edition One Blue

  • Hat jemand Interesse an der Karosserie vom Golf 2 Edition One mit Deutschen Papieren? Wurden doch nur 12.000 Stück gebaut.


    Karosserie ist komplett zerlegt......Achsen sind noch dran mehr nicht (Fehlende Teile: Innenausstattung komplett, Motor+Getriebe, Heckklappe mit Kabelbaum, Windschutzscheibe). Die Türen und die Radläufe sind noch vorhanden, gebe ich bei einem entsprechenden Angebot gerne mit (wenn ich sie vorher nicht einzeln an den Mann gebracht habe.


    Leute macht Angebote oder der Arme muss sterben, möglich wäre auch Papiere+Blech (natürlich NUR zu Sammlerzwecken), wäre einfacher zu verschicken.


    Bilder gibt´s morgen!!


    Gewindefahrwerk ist verbaut, hinten zwar mit Nutenverstellung aber die Gewindefederbeine hinten gibt´s mit dazu (ist laut Vorbesitzer eingetragen).


    Habe ihn teilgeschlachtet (wegen bisschen Rost) gekauft da ich ein paar Blechteile und Kleinigkeiten brauchte, aber zum Verschrotten ist ein Edition One einfach zu schade!!!


    Bei Interesse einfach anfragen, Standort ist 6850 Dornbirn (ca 15km von 88131 Lindau entfernt).




    VB 1000,-- Über den Preis können wir gerne reden, ist nur eine Hausnummer da hier ein Preis verlangt wird.

  • Stell doch mal ein paar Bilder rein, dass man sich die Karosserie ansehen kann, bzw was zu machen wäre. "Ein bisschen Schrott" ist immer sehr subjektiv.


    MfG Christian

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...