ZZP oder ZKD? Dichter Qualm, sonst fast alles in Butter (RP)

  • Also wenn du Kühlwasser und Öl kontrolliert hast und dort auch alles so ist, wie es sein sollte, sprich kein Kühlwasserverlust und auch kein Wasser im Öl und umgekehrt ist, kannst den ruhig mal fahren. Wenn die ZKD durch wäre, würde er auch sicher net rund und sauber laufen. Wenn der ZZP verstellt ist, merkst es auch relativ schnell, weil dann die Leistung ausbleibt.


    MfG Christian

  • so einfach kriegst du den aber nicht ausgekippt, da wird fast nichts rauslaufen


    Ja was weiß ich denn :D
    Ich versuchs mal, da da noch nichts festgesottet sein sollte, ist es nicht viel Aufwand. Vor allem würde mir ein bisschen was das rausläuft Gewissheit verschaffen, das was drin ist.



    Ich danke jedenfalls allen für ihre Antworten und werd mal sehen, dass ich ihn durchgepustet kriege.



    Gruß

  • kein thema, dafür sind wir ja im forum, um uns gegenseitig zu helfen, aber en dank hört man trotz dem immer gerne :D

    Ja was weiß ich denn :D

    eins noch: sollte viel rauslaufen stand er komplett unter wasser, sollte garnichts rauslaufen, dann schüttel ihn mal - vllt hörst du es ja plätschern :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...