Preise für us teile passat 35i

  • mir ist zufällig ein us vr6 passat in die hände gefallen. da die karosse nicht mehr wirklich was taugt um sie wieder schick zu machen würde ich gerne ein paar teile davon ausbauen und verkaufen.


    da ich mich mit passatteilen noch nie wirklich beschäftigt habe kommen daher nun die fragen nach dem wert ;)


    1) us gurte komplett (gurte, schienen, kabelbaum) zu den gurten ist zu sagen, das sie im moment nicht funktionieren, allerdings hab ich mich damit noch nicht beschäftigt. und die rolle vom gurt der noch oben an die b-säule geht rollt nicht mehr kompllet auf.


    2) Tempomat (alle teile) funktioniert


    3) US Tacho MFA (km/h anzeige aber miles als km stand (143t miles) + tempanzeige fahrenheit + Tankanzeige gallon) +mfa hebel und kabel


    4) komplette klima inkl. bedienteil


    5) 4x el. Fensterheber komplett


    wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte

  • Also ich denke mal ne genaue Antwort wirst du wohl nur im Passat Forum bekommen da eigentlich alles davon (außer der Tempomat) nicht oder zumindest nicht 100%ig in einen Golf passt.


    Der Tempomat bringt wenn wirklich alles dabei ist denke ich mal so 2-300€.


    Für eFh vom 35i hab ich mal komplett (4 Heber, Kabelbaum, Schalter und Steuergerät) 50,- gezahlt weil ich meine auf Komfort Steuerung umrüsten wollte bzw danach habe.


    Den Rest kann ich nicht einschätzen aber ich denke mal nicht viel da der Passat ja auch nicht für die Ewigkeit gebaut wurde und demzufolge nicht mehr so viele unterwegs sind.


  • Hier im Kreis sind vom 35i sowohl VFL wie NFL noch verdammt viele unterwegs im Vergleich zu anderen VWs der Zeit. Allerdings dürften deren Herrchen und Frauchen keine US-Teile brauchen.

    Sieht bei uns anders aus. Einem Kumpel von mir sind bei seinem 35i vor ca 10 Jahren sogar die Dome abgerostet! Gott sei Dank war er damals nicht schnell und es ist nix weiter passiert außer das der Wagen (Not)geschlachtet wurde.
    Auch mein 3A aus 94 den ich bis letztes Jahr hatte, hat gegammelt wie Sau!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...