Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sonnytechno

VW-Schüler

(10)

  • »sonnytechno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Mai 2009

Auto: golf 2

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:55

Preise für us teile passat 35i

mir ist zufällig ein us vr6 passat in die hände gefallen. da die karosse nicht mehr wirklich was taugt um sie wieder schick zu machen würde ich gerne ein paar teile davon ausbauen und verkaufen.

da ich mich mit passatteilen noch nie wirklich beschäftigt habe kommen daher nun die fragen nach dem wert ;)

1) us gurte komplett (gurte, schienen, kabelbaum) zu den gurten ist zu sagen, das sie im moment nicht funktionieren, allerdings hab ich mich damit noch nicht beschäftigt. und die rolle vom gurt der noch oben an die b-säule geht rollt nicht mehr kompllet auf.

2) Tempomat (alle teile) funktioniert

3) US Tacho MFA (km/h anzeige aber miles als km stand (143t miles) + tempanzeige fahrenheit + Tankanzeige gallon) +mfa hebel und kabel

4) komplette klima inkl. bedienteil

5) 4x el. Fensterheber komplett

wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte


Jens Heinicke

VW-Spezialist

(457)

Beiträge: 6 819

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Vorname: Jens

Auto: Golf II, Golf III Cabrio, Golf III Variant, Winterauto.... evtl. Golf 4 Variant Automatik

Modelljahr: 90, 96, 98, 2000

Renommeemodifikator: 25

- K OE T
-
J H * *
K OE T
-
J H * *
K OE T
-
V V * *
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:25

Also ich denke mal ne genaue Antwort wirst du wohl nur im Passat Forum bekommen da eigentlich alles davon (außer der Tempomat) nicht oder zumindest nicht 100%ig in einen Golf passt.

Der Tempomat bringt wenn wirklich alles dabei ist denke ich mal so 2-300€.

Für eFh vom 35i hab ich mal komplett (4 Heber, Kabelbaum, Schalter und Steuergerät) 50,- gezahlt weil ich meine auf Komfort Steuerung umrüsten wollte bzw danach habe.

Den Rest kann ich nicht einschätzen aber ich denke mal nicht viel da der Passat ja auch nicht für die Ewigkeit gebaut wurde und demzufolge nicht mehr so viele unterwegs sind.


WOLF3

The original Wolf

(253)

Beiträge: 1 861

Showrooms: 0

Renommeemodifikator: 16

* *
-
* * *
* *
-
* * *
* *
-
* * *
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:35

nicht mehr so viele unterwegs sind.

Hier im Kreis sind vom 35i sowohl VFL wie NFL noch verdammt viele unterwegs im Vergleich zu anderen VWs der Zeit. Allerdings dürften deren Herrchen und Frauchen keine US-Teile brauchen.
...wer anderen ne Schweißnaht näht - der hat ganz sicher ein Schweißnahtnähgerät... :huh:

Jens Heinicke

VW-Spezialist

(457)

Beiträge: 6 819

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Vorname: Jens

Auto: Golf II, Golf III Cabrio, Golf III Variant, Winterauto.... evtl. Golf 4 Variant Automatik

Modelljahr: 90, 96, 98, 2000

Renommeemodifikator: 25

- K OE T
-
J H * *
K OE T
-
J H * *
K OE T
-
V V * *
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:08

nicht mehr so viele unterwegs sind.

Hier im Kreis sind vom 35i sowohl VFL wie NFL noch verdammt viele unterwegs im Vergleich zu anderen VWs der Zeit. Allerdings dürften deren Herrchen und Frauchen keine US-Teile brauchen.
Sieht bei uns anders aus. Einem Kumpel von mir sind bei seinem 35i vor ca 10 Jahren sogar die Dome abgerostet! Gott sei Dank war er damals nicht schnell und es ist nix weiter passiert außer das der Wagen (Not)geschlachtet wurde.
Auch mein 3A aus 94 den ich bis letztes Jahr hatte, hat gegammelt wie Sau!

Beiträge: 1 170

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

Vorname: Lukas

Auto: 86C

Renommeemodifikator: 9

O L
-
G T * * *
O L
-
C W * * *
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:11

Also nur um das mal so gebietlich einzuschränken...
Hier sieht man auch wohl ab und an welche. Das sind aber zumeist schnöde CL mit max. 90PS :D
VR6 (35i zumindest) hab ich schon ewig nimmer gesehen, und US noch nie.


WOLF3

The original Wolf

(253)

Beiträge: 1 861

Showrooms: 0

Renommeemodifikator: 16

* *
-
* * *
* *
-
* * *
* *
-
* * *
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:15

Ich hab auch nur nen schnöden CL :D aber wenigstens schonmal 2ltr 115 PS :thumbsup:

Falls meiner mal durch ist hab ich noch genug 2er für den Motor... ^^

...wer anderen ne Schweißnaht näht - der hat ganz sicher ein Schweißnahtnähgerät... :huh:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks