Tür Hinten links in LA9V Brilliantschwarz

  • Hallo,


    suche eine Tür für meinen Golf in gutem Zustand.Wenn sie die gelb blauen Madison-Streifen hat,wäre ich auch bereit bisschen mehr dafür auszugeben.

    Verkaufe: Golf 2 Dachleisten in gutem Zustand für 2 TürerJetta
    Dachleisten in gutem Zustand
    Hutablage schwarz
    Abholung in Ingolstadt
    Suche: Madison- Zierstreifen für die Türen

  • Habe leider diese Tür nur in atlasgraumetallic. Ich suche eine Motorhaube in LC3Z. Genauso schwierig zu finden.

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • Habe leider diese Tür nur in atlasgraumetallic. Ich suche eine Motorhaube in LC3Z. Genauso schwierig zu finden.

    Denke da kommen zwei Gründe in Frage warum solche Sachen solange gesucht werden. Erstens der rapide zurückgehende Bestand an Golf 2 bei den Verwertern (was die Wunschfarbe schon fast zum 5er im Lotto macht) und zweitens die hohen Versandkosten *) für ein Karosserieteil falls doch jemand in der passenden Farbe hat. Letztlich wirds drauf hinauslaufen rostfreie Teile zu nehmen und umzulackieren. Besonders hintere Türen haben leider einige Rostschwachstellen, da kann man leider nicht hoffen die passende Farbe zu bekommen, da zählt nur der Zustand (Rost, Dellen). Hab hintere Türen in Unischwarz da, aber die brauch ich leider selber (werden aber auch umlackiert).


    *) Vielleicht unterstützt so eine Suche ein etwas ausführlicheres Profil. Wenn ich nicht weiß wo mein Gegenüber herkommt kann ich weder auf Selbstabholung hoffen oder gar einen passenden Versand organisieren. Leider wird in diesem Forum die Anonymität sehr groß geschrieben, keine Ahnung warum, wir haben alle das selbe Hobby und mittlerweile funktioniert die Ersatzbeschaffung bei bestimmten Teilen nur noch Privat untereinander. Warum um alles in der Welt verstecken wir uns hinter anonymen Profilen die die Sache auch nicht einfacher machen?

  • meine tür ist zwar so gut wie rostfrei, aber leider nicht die gesuchte farbe. das mit den versandkosten kann ich bestätigen, die rechte tür habe ich per spedition verschickt. kostete 63,- euro. die junge frau war aber froh ihre tür in passender farbe zu bekommen.

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...