Winter 3er (Ficken-Taxi =) )

  • so...nachdem ich meinen Golf 2 GTI hier demletzt schon mal vorgestellt habe, möchte ich euch meinen 3er Wintergolf vorstellen.


    gekauft habe ich das gute stück letztes jahr im september. leider ist es ein unfall-wagen, was man ja auch sieht :)
    mich hats aber nie gestört..
    der gute hat nun auch schon über 250000 km auf der uhr und ich hatte auch schon so meine probleme mit dem teil^^
    bin 3mal schon abgeschleppt worden X( einfach während der fahrt ausgegangen. bei den ersten beiden malen war der hallgeber schuld. also ausgetauscht, fuhr wieder.
    demletzt war die zündspule schuld. jetzt rennt der kleine wieder (und ich hoffe jetz auch für eine weile 8) )


    verbaut ist ein sportfahrwerk, das etwas härter und tiefer ist als serie, aber demnächst fliegt es raus, weil ich ein gewinde möchte :)
    windschutzscheibe ist auch neu, da sie einen großen riss gehabt hatte. die tachobeleuchtung ist vom vorgänger auf blau umgebaut worden und ich habe demletzt meine originalen scheinwerfer schwarz gemacht. bald kommen schwarze dokas dran 8)
    achja..us-module sind verbaut :D


    die motorhaube und ein teil vom grill habe ich mit Ficken-Aufklebern etwas verschönert (also vom Getränk "Ficken" :) )



    cq8spyioyec.jpg


    n96monqnbxtd.jpg


    alqzuvzr5sr.jpg


    ag7e1chbtilb.jpg

    Vorsicht: Der GTI-Virus geht um!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...