VW Teile neu und viel billiger als bei Ebay.

  • Bei ebay werden kühlergrill embleme und Leisten etc... für mehr als 80 Euro angeboten...



    Da ich diesen Preis für ein Stück Plaste nicht zahlen will, und diesen enormen Preissteigerungen entgegen wirken will!


    hier meine Tipps.....



    1. Nur weil bei VW steht restlos gestrichen heist dies nicht das es die Teile nichtmehr gibt... Im Lager von VW sind noch sehr viele Restbestände, und wenn man lieb ist und nachfragt, bekommt man meist sogar was günstig oder sogar kostenlos... (bsp. Mein VW zeichen hinten für 0€, mein GOLF GTI Heckzeichen für 8 Euro)


    bsp EbayVW GOLF 2 EMBLEM LOGO SCHRIFTZUG HECK GOLF GTI EDITION ONE BLUE G60 (Werbung)



    2. VW Autohäuser können auch in anderen Ah nachfragen, ob sie diese Teile da haben.


    3. Auch wenn manche sagen das VW Classic Parts überteuert ist..... http://www.volkswagen-classic-parts.de/shop/
    9 Euro ? ein GTI Emblem was bei Ebay manchmal für 50 Euro oder mehr verkauft wird.
    Habe meins bei VW bestellt, da man da blos 1,30€ für Versand bezahlt...


    4. Stoßstangenansatz GL neu Gti.... werk 34 bieten einen Guten Nachbau an. Habe diesen bestellt (zwar nicht bei
    werk34 aber bei Ebay gibt es 100% den selben für etwas weniger. Jedoch hat Werk 34 auch ein paar Schnäpchen
    anzubieten


    5. Sportauspuff von Remus zu laut? Komplettanlagen sehr teuer? Was dezentes für einen RP oder PF? Imasaf bieten
    einen Nachbau Gti auspuff ab kat an. Dieser passt auch an den RP bzw PF. Diese Auspuff klingt sehr gut! Sportlich
    aber nicht zu laut. Für den dezenten Golf liebhaber der nicht pralen möchte ist dies genau das Richtige. Und für 134
    Euro ein wahres schnäpchen. Soundfile muss ich nochml nachreichen.


    6. GTI Grill zu teuer? Folie sieht nicht gut aus ? Lackierer können meist Spraydosen befüllen und euch den Tornado Rot
    Farbton in Matt herstellen. Danach euren Grill nehmen mit Crapband, die Nut an der Kante abkleben, Primer drauf
    10min trocknen lassen. Grundierung für PA (gibts im baumarkt, oder wo ich es immer billig kauf>> Roller oder auch
    lackierer), habt ihr es grundiert, lackieren, falls nicht 2000er schleifpapier Nass schleifen bis Staubeinschlüsse weg.
    Trocknen >> Lackieren.


    7. Was bei Classic Parts nicht im Online Shop ist, heist nicht das sie das nicht anbieten... Die habe sehr viele Teile aus
    Restbeständen. Anrufen hilft, (die frau ist sehr nett :] )




    Warum ich dieses hier schreibe? Ich suche Momentan noch die Komplette verbreiterung samt schweller, zierleisten.


    bei Ebay denken echt Leute, das man 650 Euro Startpreis dafür verlangen soll, für plaste.....


    (Werbung)Klick



    gut sie waren neu, aber Rar sind die deswegen nicht....




    hoffe ich kann hier manchen helfen auf der Suche nach rarerererern Teilen :D . Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps...

  • Grundsätzlich ne gute Idee, eBay macht viele preise kaputt, allerdings zu Nr.6... Der Rand um den Grill des GTI ist Marsrot! nicht Tornadorot :wink:

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Das mit der IMASAF Anlage hab ich auch schon öfters geschrieben.
    Ich fahre die ja auch ab Kat mit nem GTi ESD.

  • Einmal hochschieben :thumbup: , weil bei eBay immer öfter übertrieben wird.


    Hier kriegt man auch viel für wenig, auch Abholung ist möglich und Teile für viele VW-Klassiker :thumbup: :thumbup:


    KLICK MICH

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...