Mein indischroter Traum

  • Na ja aber farblich passt nicht all zu viel zu rot und auf gelbe Felgen steh ich nicht so oder ähnliche Farben :)


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

  • Coole Geschichte zu dem Golf und auch ne geile Farbe! :thumbup: Wollen wir mal hoffen das er noch lange hält ;) Ohne Zierleisten gefällt er mir erstaunlich gut 8)
    Zu der Farbwahl für die Felgen, wie wäre es so lassen ? Ich finde dieses Hellgrau passt ziemlich gut zu dem rot 8o

    Spaß kostet!

  • Danke freut mich wenns dir gefällt ;)
    Nun ja die Felgen sind eigentlich bloß hellgrau da sie ewig nicht mehr poliert wurden eigentlich waren es mal spiegelglänzend aufpolierte Alus. :P
    Was der Zahn der Zeit alles anrichten kann.
    Jaa ich werde mal schauen wie ich es am schluss machen werde. :D


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

  • Aber mal was anderes dadurch das die Felgen ja mal aufpoliert waren ist doch ein erneutes polieren meiner Ansicht nach doch nicht nötig oder. Sondern nur eine Paste oder ne Politur mit der man leicht verwittertes Alu wieder zum glänzen bringt.


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

  • Bin da ganz dnw's Meinung, den Stern Schwarz lacken und die Betten wieder frisch machen. Oder erstmal die Felgen so mal wieder richtig frisch machen, so wie anfangs sah nämlich auch recht lecker aus.
    Top Geschichte, kenne dasselbe von meinem Bruder, war auch immer seeehr vernarrt in diesen Golf, bis ich dann auch endlich 18 wurde und das erste mal fahren durfte, Mega Feeling! :thumbup: Und dann kam der VR und ich durfte nochmal fahren, doppeltes Feeling! :love:
    Gefällt mir trotz gewagter Farbe sehr Gut. Wie siehts aus mit 'Chromparts'? Grill mit Chromrand und Chromemblem? Dazu noch helle Scheinwerfer? Würde doch sicher auch fetzen!
    Gruß Marcel

  • Was heißt irgendwie? Und auf was genau stehst du? Du darfst ruhig mehr erzählen ;)


    alles :D ist ne richtige 90er Tuner-Klischee-Kiste und das gefällt mir, breit, tief, laut ... da möchte man gern mal für n paar Tage zurückreisen, Genial :thumbup:

  • LowCarat84 das mit dem schwarzen Stern habe ich mir wie gesagt auch überlegt und bin aber leider zu dem Entschluss gekommen das das wohl nicht ganz zu dem Gesamtkonzept passt von dem Wagen, da ich dann an mehreren Stellen ein paar schwarzakzente bräuchte und auf solche Art schwarzen Rennstreifen stteh ich nicht so wirklich. Ich bin auch eher dafür fürs erste si wieder zum glänzen zu bringen. :)


    8V-Sepp so ist das wohl kein scheiß, mein Bruder ist damit sehr wohl miz einer Fahrwerks Einstellung gefahren die die maximale tiefe im Gutachten überschritt da sich das Fahrzeug laut dem TÜV noch in der Zulässigen gesamt Höhe befand.
    Au h der Auspuff den ich wieder ren montiert habe, ist eigentlich nicht ganz legal das Bastuck damals scheiße gebaut hat ;)


    Was mir gerade eben auffällt das ich keine technischen Daten angegeben habe zum Golf, wer Interessiert ist dem zu liebe kann ich das mal ergänzen.


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

  • Ich bin von schwarzen Felgen bzw. Sternen nicht überzeugt, schwarz hat schon fast jeder und die Speichen kommen da mMn nicht so zum vorschein :[

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...