Mein Golf GL 1.6

  • das bleibt erstmal mein geheimnis was ich jetzt habe, aber spätestens nach ostern werde ich dieses auto hier vorstellen, denn dann ist die gasanlage drin :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • bei den spritpreisen und das was ich im jahr fahre (ca. 30tkm) ist das mit dem sprit unbezahlbar, jetzt mit dem E10 wird der sprit ja teurer und dann der mehrverbrauch, das kann sich keiner mehr leisten.


    auf das thema gti gehe ich hier jetzt mal nicht näher ein, denn ihr wollt garnicht wissen was mit den wagen passiert und dazu werde ich jetzt auch nix mehr schreiben.


    es bleibt aber aufjedenfall was deutsches, aber ob aus dem hause VAG darf ich noch nicht sagen, die spannung soll ja hoch bleiben :wink: , ich kann nur sagen das ich mir auch bmw´s mit dem geilen reihen sechser und sogar ein mercedes angeschaut habe.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6


    auf das thema gti gehe ich hier jetzt mal nicht näher ein, denn ihr wollt garnicht wissen was mit den wagen passiert und dazu werde ich jetzt auch nix mehr schreiben.


    es bleibt aber aufjedenfall was deutsches, aber ob aus dem hause VAG darf ich noch nicht sagen, die spannung soll ja hoch bleiben :wink: , ich kann nur sagen das ich mir auch bmw´s mit dem geilen reihen sechser und sogar ein mercedes angeschaut habe.


    Zum Thema GTI sagst du nix mehr?...dann schlachtest du ihn, hab ich recht :wink: ...dein Schweigen würde ich als Ja deuten :D


    Ich würde mir nen MB 124er Coupe Automatik anlachen :] hab so einen nur mal kurz Probe gefahren, 230 E, geiles Fahrgefühl, hat irgendwie was mäjestetisches so nen Teil und einer der letzten echten Mercedes mit Qualität. Nicht son Scheiß wie die neueren, die auf einmal wieder Rostprobleme haben 8o

  • Zitat

    Original von Golf1.6auf das thema gti gehe ich hier jetzt mal nicht näher ein, denn ihr wollt garnicht wissen was mit den wagen passiert und dazu werde ich jetzt auch nix mehr schreiben.


    Warum nicht ? Würde mich auch mal interessieren, ob du dich mit einem Käufer einigen konntest. Ist zwar schade wenn Du ihn geschlachtet hast, aber was solls - wenn Du so an die erwarteten 2000 gekommen bist, hast Du ja das was Du wolltest. Ist ja am Ende nicht Deine Schuld, wenn alle zu geizig waren 2 Scheine auf´n Tisch zu legen.


    Bin mal gespannt, ob die beiden 2er einen würigen Nachfolger bekommen :wink:

    Gruss Sören

  • der golf ist um 14uhr vom hof gerollt und ich glaube der ist in sehr guten händen, der käufer hat sich immernoch gefreut wie ein kleines kind.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ist ja schon lange her, mich würde mal interesieren ob das auto noch fährt, evtl kennt ja jemand den neuen besitzer.


    der wagen ist richtung mettmann/velbert die ecke gegangen. ich meine der neue besitzer hieß andreas. wenn mich nicht alles täuscht kam er mit seiner freundin und dem hund das auto abholen, das auto der freundin meine ich war nen hell blauer twingo. vor meinem golf fuhr er nen alten polo.


    hietr mal die bilder wie er vom hof fuhr, aslo so sah er aus.


    1800.jpg


    1802.jpg


    1799.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...